Haben smartphones eine IP adresse?

1 Antwort

Jap natürlich. Jedes elektronische Gerät, mit dem du aufs Internet zugreifen kannst hat ein IP Adresse...

Wie finde ich die IP-Adresse eines Druckers heraus?

Wir haben in der Firma nur HP-Drucker, wenn ich eine Statusseite herauslasse kommt nur bei IP-Adresse, konfigurieren. Wie bekomme ich die IP-Adresse eines Druckers raus?

...zur Frage

wir die mac ip meines smartphones ins internet übertragen?

wenn ich z.b. zuhause mit meinem smartphone durch ein wlan ins internet auf youtube oder sonstige seiten gehe und dann irgendwo drausen, in einem restaurant oder so, durch das free wlan von jemand anderes ins internet gehe, kann man dan herausfinden, das ich es mit meinem smartphone bin oder wird nur die ip adresse des wlan routers ins internet übertragen?

...zur Frage

IP Adresse ermittlen vom Smartphone mit Prepaidkarte?

Halo zsm,

Kann man von einem Smartphone mit Prepaid Karte irgendwie die IP Adresse und somit den Nutzer ausfindig machen? Also wenn er nicht mit WLAN im Internet war sondern nur mit den Mobilen Daten (Prepaid Karte)?.

...zur Frage

wie bekomme ich die Ip adresse meines computers raus ohne internet verbindung

meine mutter hat sich ein wlan stick geholt und einen router... ich brauche nun die ip adresse

...zur Frage

Klarmobil GPRS Kostenfalle?

Bei einem neu gekauften Smartphone habe ich versucht, es einzurichten. Das Inbertriebnehmen des Smartphones gestaltete sich als äußerst schwierig, das der Finerabdrucksensor nicht im Sparmodus funktionierte. Wegen dieser Bedienungsprobleme habe ich das Smartphone am nächsten Tag wieder im Mediamarkt zurückgegeben. Währen des Versuchs, das Smartphone ein zurichten hat sich die GPRS Verbindung ungewollt eingestellt. Ich soll nun an klarmobil für ca. 4 Stunden Internet knapp 300 Euro berappen

Hat jemand auch diese "Erfahrung" mit klarmobil gemacht?

HAT SICH DIE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?