Haben sie sich nur beispielsweise als Gangsta selbst dargestellt (,,stilisiert") oder entspricht das Bild der Realität?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen meinst du denn alles mit "sie"?

Bei pac kann man sagen, dass er real war. Er hat das leben eines gangstas gelebt, obwohl er aber im inneren keiner war. Er ist da reingerutscht, weil er mit mit gangmitgliedern zusammen war.

Viele rapper tun aber nur so, als wären sie gangsta. Als Beispiel nehmen wir mal the game (nicht falschverstehen, ich feier ihn trotzdem extrem). The game macht immer einen auf bloods etc. selber ist er aber nicht mehr aktiv und tut nur noch so. Interviews mit echten bloods belegen dies.

Also: das ist ziemlich verschieden, aber bei der gruppe um pac (outlawz, suge, snoop etc.) trifft das zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen ja (50Cent & August Alsina zB), viele Rapper haben sich aber auch nur stilisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?