Haben sie mich vergessen und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nett war auch der Herr, der mir letztens 'ne gute Abkürzung zum Bahnhof nannte und mich nebenbei mit Smalltalk berieselte. Dass der mich heute noch beachten würde, bezweifle ich allerdings.

Ich fürchte tatsächlich, dass Du mehr hineininterpretierst als die beiden Damen, denen Du begegnet bist. ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur kurz mit Ihnen gesprochen hast, dann haben sie dem wahrscheinlich keine große Bedeutung zugemmesen und sehen dich deshalb jetzt auch nicht als Gesprächspartner an. Ich weiß, das ist nicht schön, aber ich fürchte das ist die Wahrheit.

aber wenn sie dich auch nett fanden, sprich sie einfach an. Das Schlimmste was passieren kann, ist doch das ihr sie sagen, sie hätten jetzt keine Zeit oder so. Aber dann hast du wenigstens Gewissheit. Und vielleicht freundet ihr euch ja auch an. Aber die Chanche hast du nur, wenn du sie ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?