Haben sich Udo Lindenberg`s Lippen wegen seinen Zigarren verformt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist glaube ich die lustigste Frage die ich je auf gutefrage.net gesehen hab, danke dafür :D
Da andere Kettenraucher ja auch nicht alle so aussehen wie Udo Lindenberg denke ich dass da kein Zusammenhang besteht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
28.04.2016, 16:07

Nee, ich dachte bloß, weil die Unterlippe so eine Wölbung nach Unten hat, so wie als wenn ne zigarre reinpasst :D

Zigaretten sind kleiner und somit kaum sichtbar an den Lippen, oder ? :)

0

Glaub ich nicht. Jeder Mensch ist einzigartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Oder sieht seine ganze Familie so aus" 😂😂😂 ich glaub das hat er selbst zu verantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?