Haben seine Blicke etwas zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr in eine Klasse geht und es läuft was daneben ist das gefährlich aber um sich kennenzulernen perfekt👍. Woher weiß er dass du in ihn veliebt bist ? Normal machen Jungs den 1. Schritt. Da er dich beachtet und anlächelt  scheint das schon was zu heißen. Dazu kommt dass das was andere sagen mit dem Verliebt sein ja i.was mit dem aktuellen lächeln zu tun  haben könnte🤗 Pass aber bitte auf dass du nicht veräppelt wirst. oder er ist schüchtern bzw von mathe verwirrt. Ich würde auch abwarten und ihn genauso verwirren wie er dich😋. Du bist das Mädchen und kannst dich erobern lassen. Falls er einen Schritt weiter auf dich zu macht dann mach du auch einen. Du kanst ja auch versuchen Kontakt (ganz unverbindlich) aufnehmen und dann siejst du ja wie er reagiert. "und du bist also in micv verliebt" einfach ganz locker das ganse angehen🙄

Warte vielleicht mal erst mal ab, ob von seiner Seite aus etwas kommt. Wenn nicht, solltest du mal unter 4 Auge mit ihm darüber reden.

Was möchtest Du wissen?