Haben sehr dicke Männer sexuell bei Frauen eine Chance?

16 Antworten

Natürlich wirst du haufenweise Antworten bekommen, in denen steht, dass die meisten Menschen mehr auf den Charakter und die "inneren Werte" achten. Das stimmt aber nicht ganz, bevor jemand die inneren Werte eines anderen entdeckt, muss er ja mal längere Zeit mit ihm geredet haben, und um sich ihm überhaupt zu nähern, muss er für viele auch erstmal körperlich attraktiv sein.

Wenn Du irgendwann mal eine Chance zum Sex haben willst, kriegst Du die sicher. Wenn Du aber viele haben willst, um auch eine Auswahl zu haben, dann bleibt dir nichts übrig, als endlich mal abzuspecken. Das erhöht Deine Trefferquote nicht nur, wegen Deines dann attraktiveren Äußeren, sondern auch deshalb, weil Du schätzungweise 10 Lebensjahre mehr Zeit hast, Frauen anzubaggern.

Soviel Lebenszeit kostet Dich schätzungsweise nämlich Übergewicht.

Übrigens schließen viele Frauen auch vom Äußeren auf die sogenannten inneren Werte. Ist jemand extrem dick, unterstellen sie ihm Maßlosigkeit, mangelnde Selbstbeherrschung und innere Trägheit.

Also konsequent abspecken! Wenn Du das nicht kannst, hast du bei den inneren Werten in der Tat ein Defizit, nämlich einen Mangel an Selbstdiziplin und Konsequenz.

Klar gibt es Frauen die auf dickere stehen.. nur wenn du nichts fürs Herz suchst wird es schwer.. da nicht viele einen Bauch attraktiev finden.. wenn du so etwas möchtest solltest du versuchen ab zu nehmen.. wenn du eine Frau um den FInger wickeln willst musst du deinen Charm spielen lassen, mach ihr kompilimente, dränge sie zu nichts &' sei ein bisschen romantisch.. mein Freund hat auch ungefair deine maße und wirkt männlich auf mich :) versuch dein bestes.. viel glück :) PS: solltest du sex mit einer Frau haben &' oben sein solltest du mit deinen armen deinen Oberkörper ein wenig abstützen, damit dein Gewicht nicht so auf ihrem Brustkorb und somit ihrer Atmung lasstet..

Wenn du weitere Fragen hast, kannst mich ruhig anschreiben^^

0

Es gibt durchaus Frauen, die mit einem übergewichtigen, aber freundlichen, netten, klugen, toleranten und humorvollen Mann Sex haben würden.

Womit sie meistens keinen Sex haben wollen, ist ein wandelndes Symbol für mangelnde Selbstbeherrschung, Fresssucht und Nachlässigkeit gegenüber sich selbst.

Was möchtest Du wissen?