Haben schwarzhäutige Menschen Muttermale?

3 Antworten

natürlich haben sie die. und diese muttermale können sich ebenso wie bei hellhäutigen zu melanomen (bösartigen muttermalen) entwickeln. nur fallen diese meist leider nicht sofort auf und man kann die muttermal-veränderungen nicht so gut beobachten

ja, farbige menschen haben auch muttermale-man sieht sie nur schlechter!

FARBIGE? sag mal hakt es? was ist das denn für eine aussage?

1

Ja warum denn auch nicht. Mir stellt sich jedoch die Frage, was du unter einem Muttermal verstehst. Das ist ja nicht nur ein Leberfleck oder ähnliches.

War dieser pickel überhaupt ein muttermal?

Ich hatte so ein kleines Teil am arm (1mm) es war außen so braun und in der mitte dunkler, sah aber eher so aus wie getrocknetes Blut, oder so, jedenfalls habnich dort leicht gedrückt wie ein picken den man aus drückt aber nicht doll, dann war das schwarze auf einmal weg und nur noch der braune Ring, in der mitte ist es jetzt leicht rot, als hätte ,man z.B. schorf von ner Wunde ab gekratzt es hat nicht geblutet oder weh getan m war das dann überhaupt ein muttermal, denn es sah schon so aus?

Und ist es jetzt schlimm wenn das dunkle aus der mitte weg ist aber das braune darum noch da?

...zur Frage

Extrem viele Muttermale/Leberflecken

hey ;-)

ich habe mich mal ein wenig informiert und normalerweise haben Menschen so ungefähr 30 Muttermale am ganzen Körper. Nun ja, ich habe mehr als 30 an einem Arm.

Ist das normal? Woran kann das liegen? Kann man es auch stoppen? (Es kommen nämlich immer mehr dazu) und kann das eine Krankheit sein?

Ich finde das gar nicht schön und keine Ahnung :/

LG

...zur Frage

Warum wachsen auf Muttermale Haare? 4 Fragen.

Hi Community,

Peace. Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe Menschen gesehen die auf ihren Muttermale kleine Haare haben. Bei älteren und jüngeren. Das hatte mich schon lange interessiert, wieso auf Muttermale kleine Haare wachsen?

Ich habe auch gehört, dass man die zwar abschneiden darf, aber nicht rausziehen darf, weil da "Gift" enstehen kann, undann vergiftet werden können.

Meine Fragen. Warum wachsen kleine Haars auf Muttermale? Wie kann sowas passieren? Könnte es bei jedem Menschen wachsen? Stimmt das mit den Gift?

Würde auf hilfreiche Antworten freuen.

Peace :)

...zur Frage

sohn hat schwarzer muttermal

Hallo zusammen... Mein sohn 3jahre hat ein muttermal nähe der eier an der seite .. Der ist schwarz und wurde größer da ich aus köln komme kann man ins kinder krankenhaus fahren?oder soll ich besser bis montag warten und dann zum hautarzt?

...zur Frage

wieso krieg ich immer mehr muttermale

hi,

die frage ist vllt eher etwas an die älteren mit menschen, ist euch aufgefallen, das ihr im vergleich zu eurer jugend jetzt mehr muttermale am körper habt?

bekommt man im laufe des lebens muttermale dazu?

kann kaffee ein auslöser dafür sein?

...zur Frage

Hautkrebs - wie wahrscheinlich bei Kindern?

Hallo leute ich habe sieben muttermale die klein sind und ein LEberlfeck der bisschen grosser ist.und sind kleine muttermale und leberflecke ungefährlicher als größere und wie viele menschen Erkanken an HAutkrebs und wie viel kinder dunkelhäutige

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?