Haben Schwarze wirklich eine bessere Genetik?

5 Antworten

naja, haben angeblich den kräftigsten körperbau, also, ausgeprägte muskulatur, nicht?

merkt man ja auch bei sportlichen wettkämpfen...

das scheinst du ja auch zu meinen, außerdem gelten äthiopier als die schönsten menschen (körperbau und gesichtszüge)...trifft wie immer nicht auf jeden einzelnen zu, aber auf den schnitt....ostasiaten sind im schnitt kleiner als europäer z.b., engländer sind öfter rothaarig usw....also, jeder menschenschlag hat natürlich eigene vor und nachteile bzw eigenschaften...

aber, generell eine "bessere genetik" hat natürlich niemand ;)

''Gute Genetik'' ist relativ. Sowas wird in dem Zusammenhang eigentlich nicht genutzt. Du hast einfach Glück gehabt. Dunkelhäutige haben eine höhere genetische Diversität. Aber das hat damit eigentlich nichts zutun.

Ich denke, dass in Afrika noch eine natürliche Auslese stattfindet. Dein Vater wird nicht nur aus Vergnügen nach Westeuropa gekommen sein. Vielmehr werden ihn möglicherweise Defizite in der Lebensqualität - gelinde ausgedrückt - hierhin geführt haben. Andere in Äthiopien mussten die Lebensumstände überstehen.. Nicht nur Hunger. Unsere Gesellschaft degeneriert zunehment: eine natürliche Auslese findest schon im Mutterleib nicht mehr statt, es wird sortiert und laboriert. Die Geburt wird zunehmend stressfrei "organisiert", per Kaiserschnitt. Und dann wird das Immunsystem mit Impfungen auf der Überholspur gedopt. Babies bekommen schon maximale Lebenshilfen, vom Brutkasten über hygnisch aufbereitete Lebensmittel bis zu Organaustausch. In Afrika muss sich der Körper in vielen Fällen selbst helfen, die Lebensmittel sind Lebensmittel und keine nahrungstechnisch minderwertigeren Genußmittel.

Ich denke, wer seine Körper und sein Immunsystem so natürlich trainiert und womöglich auch noch zur Arbeit oder Schule laufen muss, der hat ein Potential für seine Nachkommen.

Mach was draus!!! Viel Glück und bedanke Dich auch bei Deiner Mutter, die vermutlich nicht diese Voraussetzungen hatte.

Wieso haben es grössere Leute schwerer Muskeln aufzubauen?

Guten Abend :) So erstmal eine kurz Erklärung über mein Training wie lange wie gross ich bin usw .. blabla.. Also erstmals ich bin 1.95 und trainiere jetzt bereits ca. 1 jahr alleine jeden 2 Tag ohne unterbrechungn !! okey vieleicht sinds seltenerweise mal nur nach dem 3 Tag.. was ich zum Trainieren brauche? brauche hanteln je 15 kilo insgesamt also 30 kilo und mein eigenes Körpergewicht ich wiege zur zeit ca 86 Kilo.. Ich Trainiere wie gesagt jeden 2 Tag seit 1 jahr ca. und das am anfang ca. 30 min dann immer mehr zur zeit sind 1 h oder 1,5 h .. Also ich merke ich habe ausdauer und Kraft ca. ums doppelte zugenommen... Wer die Hanteln gesehen hat .. ja ich trainiere mit allen Gewichten also insgesamt 30 kilo. So jetzt zum Training..am anfang mit den Hanteln mache ich wärend des Liegens auf einer Matte 3 übungen brust arme und schulterübungen... dann kommen Liegestütze ca. 30 mal auf und ab schaffe ich... dann noch bauchübung mit einem gerät kann ich auf und zurück.. gleiche prinzip wie bei kniebeugen von denen mach ich ca 30 bis 40.. danach noch einmal das alles und danach gleich noch einmal also ingesamt von allem 3 mal :D Achja ich fresse nicht jedentag 100g Eiweiss und nur so typischen Trainings food ich geh zwar nicht jeden tag in mac donald doch esse ca jeden tag über 2000- 3000 kilokalorien und halte mein gewicht esse auch viel Yogurt... Eier Milchprodukt... Esse viel fleisch Teigwaren reis normales zeug halt lol... auch apunzu so proteindrinks :=) Ich habe hier noch ein Link von einem Bild meines jetztigen Oberkörpers auf meiner Google Drive https://drive.google.com/open?id=0BzVS_q3PW0MfWDZRVnlNbE5aanc (Ich hoffe der Link funktioniert) Klar bin noch nicht so breit wie gross doch was haltet ihr davon.... findet ihr das sieht schon nach was aus? Achja Würdet Ihr mich jetzt so noch als Lauch bezeichnen oder eher schon etwas muskulös oder halt einfach sportlich ? Hab ja auch gehört bei grösseren menschen geht es länger bis man die masse äusserlich gut sieht da es ja länger verteilt wird...oder ? Es wäre nett wenn jemand oder viele die das lesen hoffentlich mir diese paar Fragen beantworten könnten :) Das wäre lieb... falls noch fragen sind könnt ihr fragen..

LG Flauschekissen

...zur Frage

taucherschein

also ich würde gerne den Taucherschein machen, wie geht das?? wo muss ich mich melden und wie viel wird das kosten. kann mir vielleicht noch jemand sagen was man da alles machen muss. und brauche ich dafür ein Goldabzeichen, ich habe nämlich nur Silber aber wen man das braucht mache ich noch gold. ich will den schein unbedingt haben. bitte nur ernst gemeinte antworten. danke im Voraus.

...zur Frage

Warum ist der Körperbau von Schwarze, Afrikaner, dunkelhäutige Menschen so anders(eventuell besser)?

Ist euch schonmal aufgefallen, dass bestimmte Sachen immer mit Schwarzen in Verbindung gebracht wird. Die Leute in Europa berufen sich immer auf die ausgezeichneten Gene der Afrikaner. Sie wollen immer zeigen, dass der Afrikaner bessere Gene hat als andere! Ich glaube es sind Voruteile die nicht aufjeden dunkelhäutigen Menschen trefen kann. Hier paar Beispiele zur Veranschaulichung!

Schwarze haben.....

  • einen längeren Penis

  • dickere und damit auch natürlich sinnlichere Lippen

  • sind von Natur aus immer muskulöser und können schneller Muskeln aufbauen

  • haben eine bessere Zahnsubstanz, weshalb sie einen besseren Schutz haben(sagt mein Zahnartz!)

  • und natürlich haben sie genügend Schutz vor der Sonne usw....

Sind sie nun die besseren Menschen? Ich brauche eine Erklärung über diese mythischen Sagen! Eine logische wissenschaftliche, die mir erklärt warum das so ist wie es ist! Ich selber bin Schwarz und will wissen wie die Menschen auf solche Sachen kommen!

...zur Frage

Wie habe ich mehr Motivation zum lernen, trotz guter Noten?

Hi : D ich habe mal eine Frage (sonst wäre ich ja nicht hier höhö xD)

Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und habe nicht wirklich schlechte Noten ( so zweier bereich, in Sport 3 aber das liegt daran das ich mir letztes Jahr das Bein gebrochen habe und dadurch noch am Aufbau der Muskeln bin ). Ich werde dadurch, das ich nicht lerne, aber trotzdem bessere Noten als der Durchschnitt meiner Klasse erbringe, als Streberin abgestempelt. Wobei ich (fast) nie lerne... Ich weiß aber, das wenn ich lernen würde, viel bessere Note (also einsen) schreiben würde. Nur leider bin ich faul und der Schultag geht bis 15 Uhr. Danach habe ich immer irgendein Hobby und wenn ich Ausfall der Hobbys habe sind da noch "meine" Foren in denen ich immer was finde.

Und wenn ich mich mal zum lernen aufraffe, ist es nach Notenschluss und dann so kurzweilig, dass in den Ferien ,und sind es die Winterferien, das danach meine Motivation schon wieder gleich null ist. Trotzdem möchte ich ja was lernen und ich merke langsam, das ich in z. B. Mathe langsam den Anschluss verliere. Ich habe mir sogar schon Bücher wie "Organisella" (wem das kein Begriff ist: ein Buch der Youtuberin Ella TheBee,einer sehr empfehlenswerte jungen Frau, die dort Studientipps gibt) gekauft, war im IKEA und hab mir meinen Schreibtisch neu eingerichtet. Danach: Flaute in Sachen Motivation...

Bitte helft mir : D - Missipy

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Der Bauchmuskel wächst ungleichmäßig?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es sein kann, dass die oberen Bauchmuskeln schneller als die unternen Wachsen? Ich mache jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal wieder Bauchübungen und merke das Ergebnis eher im oberen und mittlerem Berreich aber unten merke ich nichts. Ich dachte zuerst das dass alles vielleicht verschiedene Muskeln seien und ich einfach die falschen übungen mache, aber laut Internet ist das ja alles ein Muskel [Zitat ganz unten]. Jetzt wollte ich mal euch fragen, was ihr dazu meint. MfG Nicolas

Optisch wirkt es, als bestünde ein Waschbrettbauch aus mehreren Muskeln. Fakt ist aber: Das Sixpack bildet nur ein Muskel. Sogenannte Zwischensehnen unterteilen ihn in verschiedene Bereiche. Dadurch entsteht der Eindruck, dass es obere und untere Bauchmuskeln gibt. Je nach Körperhaltung trainiere man mal den oberen, mal den unteren Bereich ein bisschen mehr, sagt Fernando Dimeo, Leiter der Sportmedizin an der Berliner Charité. "Isolierte Übungen, die nur den oberen oder nur den unteren Bauchmuskel stärken, existieren nicht. Man trainiert den Muskel immer in seiner Gesamtheit", sagt der Arzt. Neben dem vorderen Bauchmuskel gibt es noch seitliche und hintere Bauchmuskeln. [http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/sixpack-und-bauchmuskel-training-der-waschbrettbauch-a-963724.html]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?