Haben schwarze eine niedrigere Selbstmordrate als Weiße?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ein Unsinn also ob das was mit der Hautfarbe zu tun hat..... und ich weiß ja net wie alt du bist aber wie du auf so einen müll kommst...  hast du mal nachgedacht warum sich ein Mensche umbringt egal welche hautfarbe?? Liebeskummer Geldprobleme eine Krankheit Seelische Probleme usw. Glaubst du dunkelhäutige wurden gegen das alles geimpft ?? Frag mal einen dunkelhäutigen ob er Liebeskummer oder Geldprobleme schon mal hatte??? Hahaha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperiorGenez
17.05.2017, 09:01

ist ja zu schwer die frage mit einem ja oder nein zu beantworten

also anstatt einfach über Hautfarbe unnötig daher zu schnreiben, könnte man auch einfach die frage beantworten

meines Wissens nach, ist die Selbstmord rate bei weißen in den USA z.b höher als bei schwarzen

0

In "The Wire" hat das mal ein Schwarzer behauptet.

Bunk Moreland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie kommst auf die Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher hast du diese behauptung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchssprung
17.05.2017, 07:48

Das war keine Behauptung sondern eine Frage. Deine Frage ist eine Unterstellung. Immer genau lesen!

0

Was möchtest Du wissen?