Haben Schwarzafrikaner auch Gene von Neandertalern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Neandertaler und der Mensch(egal welche Rasse, also Afrikaner Asiaten oder Europäer sind Homosapiens)haben gleiche Vorfahren. Das war eine Uraffenart, der Rampaphithecus. Von der Uraffenart gingen die Neandertaler und der Homosapiens hervor. Das Bindeglied aus denen beide hervor gingen war der Homo Erectus. Der Neandertaler starb aus und der Homosapiens entwickelte sich weiter. Die 3% die sie verbinden sollen, stammt eben aus dem Bindeglied des Homo Erectus. Ansonsten hatten sie nichts mit einander zu tun. Es waren zwei unterschiedliche Zweige. Der Neandertaler unterlag mit der Zeit da der Homosapiens ein größeres Gehirn besaß und ihnen den Lebensraum streitig machte. Sie zogen sich immer weiter zurück bis die letzten Neandertaler keine Geschlechtspartner mehr fanden und aus starben. Die verbleibenden Neandertaler Inseln waren einfach von einander abgeschnitten und der Homosapiens machte auch laut neuesten Erkenntnissen, Jagd auf die Neandertaler. http://www.wellermanns.de/Gerhard/images/GL/stammbaum_mensch2.jpg

Iran666 06.03.2011, 04:36

Danke für den Stern! Gruß...

0

Nein.

http://www.extremnews.com/berichte/wissenschaft/71de118338b7bb5

Von dort (Afrika) soll der Homo sapiens vor rund 100.000 Jahren seinen Siegeszug um den Globus begonnen haben. Als er vor etwa 40.000 Jahren in Europa ankam, bedeutete dies das Aus für den Neandertaler, obwohl dieser eine der unseren vergleichbaren Intelligenz besaß und sogar über Sprache verfügte. Ausgeschlossen wird hier nicht, daß der Austausch von Genen stattgefunden haben kann, was kurzzeitig für eine Verwirrung im Genpool des Homo sapiens sorgte. Der Neandertaler also folglich nicht in diesem Sinne ausstarb, sondern sich der überlegenen Spezies anpasste und von ihr assimiliert wurde.

user548 06.03.2011, 02:09

Danke für diesen interessanten Link !

Kriegst die HA von mir wenn nichts besseres kommt ;)

0

Schon mal von Adam und Eva gehört?

Dies sollte für einen denkenden Menschen auch ein Beweis genug sein. Egal woher der Mensch kommen mag, wir haben alle die gleichen GENEN!

Unser Schöpfer schickte die Engel auf die Erde, sie holten aus 7 Verschiedenen Stellen Erde, Sieben verschdienen Farben hatten sie. Aus diese verschienen Erdarten wurde unser aller Vater Adam geformt. Bis zum Kopf haben es die Engel geformt, den Kopf aber hat unser Schöpfer selber gemacht. Zum schluss wurde die Seele eingahaucht. Alle Engeln haben Adam anerkannst, nur einer nicht, dabei war er der gebildeste von allen, aber sein Hochmut und Eitelkeit haben ihn nicht gelassen. Was lernen wir darauss? Bildung schützt nciht vor Dummheit!! So wurde er verflucht. Der Teufel wurde von einem Moment in den andern somit herab gewürdigt, von ganz oben, ganz nach unten. Er sollte in die Hölle. Er bettelte um Zeit, denn er wollte Adam und allen seinen Nachkommen mit in den Hölle mit nehmen. Sein Eifersucht frass sein Vernunft, er wollte, will immer noch, sich an uns Menschen, Adams Nachkommen rächen. Was machen wir? Wir machen es ihm sehr leicht, teilen uns, streiten uns, hören auf die eingebungen des Teufels! Teilen und herrschen stammt von ihm , also keine neue Erfindung des Menschen. Überhaupt haben wir so einige schlechte EIgenschaften von ihm übernommen, finde ich. Solange wir uns gegenseitig fertig machen wird er es leicht haben mit uns. Unser schöpfer hat es uns frei gelassen, wir sollen den Weg zum SChöpfer finden. Wer sind wir den, dass wir anderen was vorschreiben wollen? Jeder lebt seinen Leben und fertig. Wer es besser kann, wird eh die Anderen ausstechen, die Meisten werden ihm dann folgen (wenn sie schlau genug sind) stimmts?

varsinbirsin 06.03.2011, 09:58

sorry, irgendwie hab ichs nun doppelt!

0

Nein. Die haben nur Europäer. Guck dir Nikolai Valuev an (den Boxer). Der hat besonders viele (fliehende Stirn, Oberaugenwülste).

user548 06.03.2011, 02:04

HAHA..

gutes Beispiel :D

0
Iran666 06.03.2011, 03:27
@user548

Gibt bloß einen Hacken an deiner Version mit Valuev! Er stammt aus dem Asiatischem Teil Russlands ab. Ist also Asiate.

0

Wir stammen nicht von neandertalern ab!

user548 06.03.2011, 01:52

Junge bist du schlau !

Wir tragen aber Gene von Neandertalern in uns,

das kannst du überall nachlesen !

Wurde erst kürzlich von Wissenschaftlern herausgefunden

Das bedeutet jetzt aber nicht das wir von denen abstammen

0
nuuk84 06.03.2011, 09:33
@user548

Obwohl man es bei manchen vermuten würde :D

0
Miepsi26 06.03.2011, 10:44
@user548

Du hast aber geschrieben sie hätten neandertaler als vorfahren

0
Affia 04.11.2012, 10:17
@Miepsi26

Also, mir begegnen auch ab und an Leute, die ich durchaus für Neandertaler halten würde ...................

0

Was möchtest Du wissen?