Haben schwangere Frauen Weißfluss?

1 Antwort

Ja das kann durchaus vorkommen.

Warum sind schwangere Frauen für manche Männer attraktiv?

Warum stehen manche auf schwangere Frauen?

...zur Frage

Stehe auf schwangere Frauen Normal oder krank?

Hallo, ich mache mir etwas Sorgen um mich selbst. Ich stehe seit längerem auf schwangere Frauen und frage mich immer wieder ob sowas "normal" oder ob das eine "Krankheit" ist? Bitte nur ehrliche Fragen. Binn irritiert. :/

...zur Frage

Warum essen schwangere Frauen so komische Sachen?

Essiggurken mit Nutella oder was es da gibt...

...zur Frage

Als Frau keine Unterwäsche?

Ich hab mal eine blöde Frage. Hab sie mir schon öfter mal nebenbei gestellt und nun bin ich grad durch eine andere Frage hier wieder drauf gekommen. Und nun will ich endlich mal Antworten, so blöd es auch sein mag:

Das man als Frau zwischen der Periode Weißfluss hat, ist ja soweit ich weiß völlig normal und keine Seltenheit. Aber ich weiß auch, dass es Frauen gibt, für die es nicht unüblich ist, im Sommer im Rock einfach mal komplett ohne Unterwäsche rumzulaufen. Wie zum Geier machen die das? Oder sind das Frauen die von all dem hier die Ausnahmen bilden? Also keinen Weißfluss haben?

...zur Frage

Whatsappgruppe für Schwangere und Mütter?

Ich bin auf der Suche nach einer Whatsappgruppe, wo sich Schwangere austauschen und Ratschläge geben können. Oder nach Leuten, die gerne so eine Gruppe Gründen würden.

Knn mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Weißfluss durchsichtig?

Ich habe seit einem Jahr Weißfluss und habe gehört das wenn er fast durchsichtig ist man sehr sehr bald seine Tage bekommt meint man wenn die Flüssigkeit trocken ist oder wenn man ihn gerade hatte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?