Haben Schüler am Tag der mündlichen Prüfung frei, die nicht daran beteiligt sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf das Fach und die Schule an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Hamburg ja :) Ist aber auch nur mündlich so. Und auch nur in den Staddteilschulen (in anderen Bundesländern Gesamtschulen). Dort müssen die non-Prüflinge bei den schriftlichen Prüfungen die vierte Klausur ablegen. Auf einem Gymnasium wie ich es bin, gibt es keine Non-Prüflinge. Es werden nach der neunten alle abgestuft, die den Schnitt von 3,0 überschreiten, von daher .. :)

Aber zusammenfassend: Mündlich hat in STS-Hamburg frei, schriftlich hat die vierte Klausur, in Gymnasien gibt es Haupt+Real Prüfung nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?