Haben Schrebergärten (Post-)Adressen?

3 Antworten

Was willste denn von denen (weil ich Polizei lese in einem Kommentar)...

Ein Dieb wird sich kaum melden ...

Geh zum Vereinsvorstand, wenn dein Anliegen gerechtfertigt ist, helfen die dir bestimmt.

Wenn du Flyer verteilst mit bitte um Mail-Antwort oder Anruf, dann frag zurück, wenn der nicht gleich sagt, wo du ihn findest...

ist etwas kompliziert 😅

Aber Vostand ist schon angefragt, danke! :)

Postadressen gibt es nicht, aber der Kleingartenverein muss die Parzellen bestimmen schon weil die verpachtet werden und der Bestand in dem Garten Eigentum des Pächters ist.

Ggf. kommst du mit deinem Anliegen weiter, wenn du dich an den Verein wendest. Vielleicht haben die in ihrem Vereinslokal ein schwarzes Brett oder können dir sonst behilflich sein.

Das ist eine gute Idee!!!! Vielen Dank!!! :)

Nein, sie haben ja auch keine Briefkästen. Da kannst du keine Flyer verteilen.

Die würde ich ihnen an die Tür kleben. Nur schön blöd, wenn sie sich dann melden und ich sie dann nicht zuordnen kann.
Kann man die Besitzer anderswie herausfinden? Es wäre tatsächlich wichtig.

@Deepspace69

Nein, kann man nicht. Ich fürchte, du mußt dir eine andere Idee einfallen lassen.