Haben schönere Frauen höhere Ansprüche an Sex, Männer, Beziehungen usw.?

11 Antworten

Schönere Frauen haben statistisch gesehen kürzere Beziehungen. Dafür gibt es eine Vielzahl an vermuteten Gründen. (Das ist keine Generalisierung von allen, sondern eine Tendenz)

Ich glaube, dass diese Ansprüche dabei aber nur eine sehr kleine Rolle spielen.

Es wird vermutet, dass begehrenswerte Frauen mehr Aufmerksamkeit von anderen Männern bekommen und deswegen eher verleitet dazu sind sich von anderen umgarnen zu lassen und die bestehende Beziehung weniger zu schätzen, da sie in die "Normalität verkommen" ist.

Neu ist immer aufregender als das was man schon kennt. Harmloses flirten mag harmlos anfangen, aber erhöht auch die Chance den neuen Mann aufregender zu finden als den der daheim auf der Couch sitzt. Bzw die kleinen Aufmerksamkeiten des eigenen Mannes als unbedeutender einzustufen.

Durch diese Aufmerksamkeit von vielen potentiellen Partnern und die Masse im Angebot für die begehrenswerte Frau ist es natürlich möglich, dass sich höhere Ansprüche an Sex, Männer und Beziehung entwickeln. Allein dadurch, dass die begehrenswerte Frau leichter die Möglichkeit hat auf bessere Angebote einzugehen. Das heißt aber wiederum nicht, dass schöne Frauen Schl**pen sind oder von Grund auf Untreu sind und dauernd von Beziehung zu Beziehung hüpfen, sondern dass die schönen Frauen, die so leben wollen das leichter haben.

Hei, MannmitKoks, es könnte ja sein, dass eine schöne Reiche mehr umworben wird als ein armes graues Mäuslein - und dann wird sie wohl wählerischer sein / werden in ihren Ansprüchen, woll? Grüße!

Hoffentlich nicht - dann hätte der Rest der Welt ja noch einen gravierenden Nachteil, mit dem er fertig werden muss...^^.

Wieso haben Mädchen/Frauen oft die schönere Handschrift als Jungs/Männer?

...zur Frage

Warum finden männer sex so toll?

hallo :) warum finden männer sex so toll?

man hört immer wieder von frauen " ach der will bestimmt eh nur das eine " aber auch bei beziehungen , gucken die männer immer frauen ufn poo manche wollen noch nichtmal eine weil sie lieber ' spaß ' haben wollen.. irgedwie versteh ich das nicht .

...zur Frage

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

...zur Frage

Warum haben Frauen schönere Zähne als Männer?

Hallo Zusammen,

es fällt immer mehr auf, daß Frauen meistens schönere und hellere Zähne als Männer haben. Woran liegt das eigentlich ? Bessere Gene als Männer ?

Besten Dank

...zur Frage

Wieso sind viele Männer single?

Ich bin auch Single und ich habe keine Interesse an Beziehungen. Haben Frauen so viel Ansprüche oder zu hohe Erwartungen? Ich bin 27 und habe bis jetzt noch nie eine Beziehung gehabt. Da ich klein bin, werde ich auch keine Beziehung finden können. Ist mir auch egal.

...zur Frage

Ehre und Stolz - Unterschied!

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Ehre und Stolz erklären? In Bezug auf Männer und Frauen - Beziehungen usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?