Haben schönere Frauen höhere Ansprüche an Sex, Männer, Beziehungen usw.?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hei, MannmitKoks, es könnte ja sein, dass eine schöne Reiche mehr umworben wird als ein armes graues Mäuslein - und dann wird sie wohl wählerischer sein / werden in ihren Ansprüchen, woll? Grüße!

Schönere Frauen haben statistisch gesehen kürzere Beziehungen. Dafür gibt es eine Vielzahl an vermuteten Gründen. (Das ist keine Generalisierung von allen, sondern eine Tendenz)

Ich glaube, dass diese Ansprüche dabei aber nur eine sehr kleine Rolle spielen.

Es wird vermutet, dass begehrenswerte Frauen mehr Aufmerksamkeit von anderen Männern bekommen und deswegen eher verleitet dazu sind sich von anderen umgarnen zu lassen und die bestehende Beziehung weniger zu schätzen, da sie in die "Normalität verkommen" ist.

Neu ist immer aufregender als das was man schon kennt. Harmloses flirten mag harmlos anfangen, aber erhöht auch die Chance den neuen Mann aufregender zu finden als den der daheim auf der Couch sitzt. Bzw die kleinen Aufmerksamkeiten des eigenen Mannes als unbedeutender einzustufen.

Durch diese Aufmerksamkeit von vielen potentiellen Partnern und die Masse im Angebot für die begehrenswerte Frau ist es natürlich möglich, dass sich höhere Ansprüche an Sex, Männer und Beziehung entwickeln. Allein dadurch, dass die begehrenswerte Frau leichter die Möglichkeit hat auf bessere Angebote einzugehen. Das heißt aber wiederum nicht, dass schöne Frauen Schl**pen sind oder von Grund auf Untreu sind und dauernd von Beziehung zu Beziehung hüpfen, sondern dass die schönen Frauen, die so leben wollen das leichter haben.

ich denke eher es sind die normalen Frauen..

Nein, nicht ganz so schöne Frauen dürfen dieselben Ansprüche haben.

Nein, das ist Unfug .... was zählt ist der Charakter ... danach richten sich die Ansprüche

Hoffentlich nicht - dann hätte der Rest der Welt ja noch einen gravierenden Nachteil, mit dem er fertig werden muss...^^.


klar-Schönheit verdirbt den Charakter!

Darum: alle schönen Frauen zu mir-ich bin schon verdorben...

Nein.

Nee... das ist immer Charakterabhängig :)  mit dem Aussehen der Frau hat das nix zu tun.

LG

Was möchtest Du wissen?