Haben Schlümpfe Haare?

4 Antworten

Also so wie ich das im neuen Film mitbekommen habe gibt es schon welche mit Haare, dürften aber glaub nur weiß sein :)

Schlumpfine hat blonde Haare. Die anderen nicht :)

Schlümpfe haben keine Haar, wie hier deutlich zu sehen ist.

- (Haare, Schlümpfe)

Warum sind die Haare oben blond/dunkelblond und an den Seiten Braun (naturhaarfarbe)?

Welche Farbe zählt nun wenn man sich die Haare anschaut , das blonde oben oder die dunkle Farbe an der Seite. Wie nennt man diese Haarfarbe ?

...zur Frage

Song bei 'Die Schlümpfe 2'

Hiii, weiß jemand wie bei Die Schlümpfe 2 das Lied heißt, bei dem Patrick und die Schlümpfe sich gerade auf den Weg machen Schlumpfine zu retten? Das kommt eher so am Ende und auch nicht lange. Also ich hab nachgeschaut aber es ist auf keinem Soundtrackalbum drauf. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

schlümpfe schlumpfine

warum war schlumpfine das einzige mädchen in schlumpfhausen

...zur Frage

Wieso rote Haare?

Guten Abend!

Also, wenn jemand orangene Haare hat, also ein Ginger ist (nicht beleidigend gemeint), dann sagt man zu dieser Haarfarbe immer, dass sie rot ist. Rote Haare. Aber solche Haare sind doch gar nicht rot! Sie sind orange!

Ich verstehe nicht wieso alle immer rote Haare sagen und irgendwie nervt es mich, dass niemand sagt, dass solche Haare orange sind :D

Könnte mir jemand sagen, warum diese Haarfarbe immer rot und nicht orange genannt wird?

Danke schonmal im Voraus! ^^

...zur Frage

Welchen Wert haben diese Schlümpfe

Habe auch noch folgende Schlümpfe :

-Schlumpf mit Torte -Schlumpf mit Peitsche,mit roten Armbändrn und Tigermusterhose kurz -Fußballschlumpf mit Ball an rechtem Fuß -Schlumpf mit Bierkrug -Schlumpf mit Glückspfennig in rechter Hand -Papa Schlumpf als Dirigent mit weißer Fliege -Schlumpf als Clown mit rot-weißer Zuckerstange in linker Hand und grünem Clownanzug -Schlumpf blau mit Händen nach vorne(da fehlt ein Teil was er festhält -Schlumpf mit weißen Flügeln -Schlumpfine als Balerina -Schlumpf als Schotte

Wer kann mir sagen was die so wert sind und wer kann mir sagen wie man hier fotos reinbekommt!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?