Haben Schausteller einen Stimmenverzerrer?

2 Antworten

Antwort:

1. "Die Boxen" Die Kirmes Lautsprecher (Auch Boxen Genannt) Sind meist von Einem Hersteller. In diesem Falle Sind es Uhlenbrock Lautsprechersysteme [uhlenbrock-sound.de] oder eher selten Cord Lautsprechersysteme. Soweit ich weis Werden die meisten Fahrgeschäfte mit Uhlenbrock Bestückt und das hest das alles von Uhlenbrock kommt. (Lautsprecher, Kabel, Endstufen, Mischverstärker). Die Komische stimme wird durch den "Mischverstärker" Verzerrt oder Geschliffen (Echo). Soviele einstellmöglichkeiten haben diese dinger leider nicht (Micro: Bass, Höhe&Tiefe, Echo, Verzerrung).

Also wenn du dadurch reden würdest, würde deine Stimme auch Verzerren.

Und noch was wichtiges: Warum werden Die Stimmen Verzerrt ???? Damit die Stimme sich Abhebt (Von den Gereuschen der Kirmes und der Besucher) & Damit der Fahrspaß erhöt wird (Komische Sprüche = LAchen)

Ich hoffe das ich deine antwort Beantwortet habe !!!

MFG MajorBrix

Das hab ich mich auch mal gefragt...also entweder ist das Zufall xD oder es läuft wirklich von Band wobei man die ja immer reden sieht und das was die sagen vom Text her ja auch nicht immer gleich ist...

Schausteller Hupen

Ihr kennt sicherlich von div. Veranstaltungen (Rummel, Kirmes, etc.) diese Soundeffekte der Schausteller. Ich suche diese spezielle "Kirmeshupe". Die hab ich beispielsweiße mal beim Start vom Autoscooter gehört, oder ....

Genau diese Sounds suche ich verzweifelt. Vorallem dieses Kirmeshorn oder Hupe.

Weiß jemand was ich meine, bzw. weiß jemand wo ich dieses von irgendwo beziehen kann?

...zur Frage

Stimme wie bei den Fahrgeschäften auf dem Rummel verändern?

Ich suche ein Programm mit dem ich meine Stimme so wie auf der Kirmes verändern kann ( Breakdancer, Autoscooter etc. ). Also bevor die Fahrt beginnt kommt doch immer so eine Stimme: Alles einsteeiigeen letzteee Chance echo.

...zur Frage

Was für Gebühren kommen auf Schausteller zu

Hallo,ich bin planung eine brakdancer zu kaufen und möchte euch fragen was alles an gebühren zukommt also:GEMASTROM STANDMIETEAuf der crangerkirmes Und was kostete es ca.

...zur Frage

Was haben Menschen gegen Schausteller (Leute vom Kirmes) oder gegen Zirkusleute?

Ich bin Schaustellerkind aus Schausteller und Zirkus Familie und werde immer wieder als Zigeuner ,Affenbumser und viele mehr . Was habt ihr gegen uns wir sind normale Menschen wie jeder andere trozdem werden wir immer wieder beleidigt und verhauen.

WAS SOLL DAS !!!

...zur Frage

sind lose auf dem volksfest/kirmes wirklich so eine abzocke?

hallo leute in 1 woche gibt es bei uns ihn der statd wider ein volksfest mit fahrgeschäften und losbuden, meine freundin meite dises jahr keine lose zu kaufen weil sie leztes jahr beim (kogelstechen) 40€ gezahlt hatt und nur ein kleines plüschtier bekamm. ich perönlich habe noch von meinen eltern gelernt nie sowas zu kaufen da sich das im leben nicht lohnen würde. aber stimmt es ist das pure abzocke? oder ist das wie beim lotto?

...zur Frage

Beziehung mit einem Schausteller

Hallo ihr lieben, Man ist auf Kirmes und lernt die Schausteller kennen bzw die Arbeiter von einem Karussell.. Die einen flirten mehr,die einen weniger.Meine Frage an euch, Wer hat (gute) Erfahrung gemacht, das es nicht gleich heißt: Neue Stadt=Neues Mädchen. Würde mich interessieren:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?