Haben Schausteller einen Stimmenverzerrer?

2 Antworten

Antwort:

  1. "Die Boxen" Die Kirmes Lautsprecher (Auch Boxen Genannt) Sind meist von Einem Hersteller. In diesem Falle Sind es Uhlenbrock Lautsprechersysteme [uhlenbrock-sound.de] oder eher selten Cord Lautsprechersysteme. Soweit ich weis Werden die meisten Fahrgeschäfte mit Uhlenbrock Bestückt und das hest das alles von Uhlenbrock kommt. (Lautsprecher, Kabel, Endstufen, Mischverstärker). Die Komische stimme wird durch den "Mischverstärker" Verzerrt oder Geschliffen (Echo). Soviele einstellmöglichkeiten haben diese dinger leider nicht (Micro: Bass, Höhe&Tiefe, Echo, Verzerrung).

Also wenn du dadurch reden würdest, würde deine Stimme auch Verzerren.

Und noch was wichtiges: Warum werden Die Stimmen Verzerrt ???? Damit die Stimme sich Abhebt (Von den Gereuschen der Kirmes und der Besucher) & Damit der Fahrspaß erhöt wird (Komische Sprüche = LAchen)

Ich hoffe das ich deine antwort Beantwortet habe !!!

MFG MajorBrix

Das hab ich mich auch mal gefragt...also entweder ist das Zufall xD oder es läuft wirklich von Band wobei man die ja immer reden sieht und das was die sagen vom Text her ja auch nicht immer gleich ist...

Was möchtest Du wissen?