Haben Schauspieler wie Jürgen Vogel eigentlich nicht genug Geld für ein paar neue Zähne?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Zahnlücken sind sein unverkennbares Markenzeichen. Darauf ist er sogar stolz. Jürgen Vogel wird demnächst zum Werbestar und verdient mit seinen Zahnlücken richtig Kohle und zwar als Werbestar für Mundhygiene! Kein Witz.

jürgen vogel hatte als kind das pech, dass seine zähne nach dem milchzähne-ausfall nicht richtig gewachsen sind, das heißt nicht, dass er ungepflegt ist.....ist eben sein markenzeichen

Jürgen Vogel hat genug Selbstbewusstsein, darauf zu verzichten.

Das ist sein Markenzeichen, ein Wiedererkennungsmerkmal. 

Karl Dall könnte sich sein Auge natürlich auch operieren lassen, aber auch dadurch ist er halt berühmt geworden...

Geld bestimmt, aber warum sollte er ein Alleinstellungsmerkmal aufgeben? 

ich glaube viele Zahnärzte träumen davon, dass Herr Vogel eines Tages bei ihnen vorbeischaut^^

Was möchtest Du wissen?