Haben Russen so wie Schweden hellere Haare -> blond?

3 Antworten

Russland ist ein multiethnischer Staat mit über 100 Ethnien. Es gibt von Strohblond bis schwarz alle Haarfarben, daher ist ein Vergleich mit Schweden sinnfrei.

Kommt ganz auf die Vererbung an ? Über die Hälfte haben dunkles Haar.

Und es heißt irgendwie.

Nur in Deutschland sind sie leider bald komplett ausgestorben.

Warum haben die Länder so unterschiedliche Einwohnerzahlen?

Nehmen wir mal Rußland und China, Rußland ist flächenmäßig größer als China, hat aber nur etwa ein Zehntel der Einwohnerzahl.

Deutschland und Polen sind etwas gleich groß, Polen hat aber nur halb so viele Einwohner. Spanien ist größer als Deutschland, hat auch viel weniger Einwohner.

Waren da manche Länder von der Kultur her Gebährfreudiger? Haben sie Schlachten besser geschlagen also weniger Verluste im Krieg gehabt, oder woher kommt der Unterschied? Mehr Krankheiten?

In Google Statistiken finde ich die Geburtenrate nur bis 1960 zurückverfolgt, um die Staaten vergleichen zu können. Woher kommen die großen Unterschiede zwischen den Völkern? Gerade sehr dünn besiedelte Gegenden sollten doch die Leute mehr Ackerland haben und weniger Leute verhungern, als in sehr dicht besiedelten Gegenden.

Vor allem erstaunt mich, daß Rußland verhältnismäßig so wenig Einwohner hat, obwohl Rußland ja nicht nur aus Russen sondern noch anderen Völkern besteht. Wollen die keine Kinder? ;)

Ja also wer hat sich da mal Gedanken gemacht warum die Bevölkerungsverteilung so ist wie sie ist? :)

...zur Frage

auf welche frisuren stehen männer bei frauen?

eher locken oder glatte haare, lang oder kurz, blond oder braun? :)

...zur Frage

Wieso schneidet man russischen Babys die Haare ab?

Hallo. Als meine Cousine 1 Jahr alt war rasierte man ihr die Haare ab. Damals waren sie in Moskau (Russland). Heute ist sie 5. Doch wieso rasieren die Russen die Haare ihrer Neugeborenen ab und lassen sie dann wieder wachsen?

...zur Frage

Warum sind schöne russische Frauen (Russlanddeutsche) oft mit einem russischen Typ zusammen bzw. warum haben deutsche Männer so wenig Chancen bei ihnen?

...zur Frage

Aussehen der Schweden

ich habe so viel darüber gehört und haber daher einige fragen :-)

  • sind die menschen größtenteils blond und blauäugig? (ich kenne nicht besonders viele schweden aber männlicherseits waren es eher dunklere typen..)

  • sind die menscher da hübscher? (kann man nicht verallgemeinern, ich weiß aber größtenteils?)

  • es gibt viele hübsche frauen, habe ich gehört, aber auch männer?

...zur Frage

Wie findet ihr dunkelbraune-schwarze Haare an Frauen?

Schön oder langeweilig ? Bevorzugt ihr dunklere oder hellere Haare bei Frauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?