Haben Rotschöpfe eine Seele?

2 Antworten

Haben neulich das innere von einem im Bio-Unterricht angesehn und bei den rot-blonden wahren leichte Anssätze einer Seele zu erkennen. Während der im Volksbund als Rotschopf (engl. Redhead) bezeichnete Versuchsobjekte keinerlei Anzeichen einer Seel aufwiesen. Möge Samusin ihnen gnädig sein!

Nein, sie sind wie du und ich, außer das man bei ihnen mehr Sinn für Humor beobachten kann und sich viele die Haare schwarz färben wollen, was das Haar aber nicht an nimmt, was dann echt scheiße aussehen kann ;)

Ist die Vereinbarung,die Faust mit Mephisto schließt eine Wette oder ein Pakt?

Ich schreibe morgen Deutsch und muss das wissen. Als Mephisto Faust verspricht, ihm zu dienen und Lebensglück zu verschaffen, aber Faust ihm dafür im Jenseits dienen und ihm seine Seele später geben muss. 

Ist das ein Pakt oder eine Wette? Was ist da überhaupt der Unterschied?

Danke. : )

...zur Frage

Southpark und so..

Stimmt es das mädchen/ jungs die southpark gucken pervers reden/ sind?was haltet ihr überhaupt von southpark ?

...zur Frage

Was passiert mit der seele nach dem tod laut islam?

Kann mir jemand erklären was laut islam nach dem tod mit der seele passiert? Bitte nur jemand der selber muslim ist oder sich mit dem islam oder den quran zusammen gesetzt hat.

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Ist Denken das Selbstgespräch der Seele?

Hi Ich habe mal diesen Spruch gelesen :´Denken ist das Selbstgespräch der Seele´

Aber, ich meine, auf der einen Seite ist es unlogisch, weil ich mich im Kopf nicht mit mir unterhalte, doch, wenn man vom Weitem guck, stimmt der Satz schon..

Oder was denkt ihr?

...zur Frage

Kann man im Schlaf sterben (die seele)

Meine Schwester hat mal zu mir gesagt das wenn man in Schlaf träumt zu fallen ( z.B von Einen Hochaus ) und man fällt dann vom Bett das man dadurch sterben kann oder die Seele stirbt . stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?