Haben Rothaarige Sommersprossen an allen Stellen oder nur an Bestimmten?

4 Antworten

Ich habe Sommersprossen im ganzen Gesicht, auf Armen und Rücken. Ein paar habe ich auch auf dem Dekolleté und auf den Beinen, da vor allem auf dem Knie. Auf Hand- und Fussflächen habe ich keine und habe auch keine bei anderen gesehen.

Wie sollen Sommersprossen an die Fußsohlen kommen?

Ich habe weder welche an den Fußsohlen noch an den Handinnenflächen.

Sie sind halt dort, wo die Sonne dran kommt und wo die Pigmentierung entsprechend ist. In meinem Fall

  • Gesicht
  • Arme
  • Handrücken
  • Rücken (eher im Nackenbereich, weil ich mich selten sonne)

Beine und Bauch bleiben von jeher ohne Sommersprossen. War schon so, als ich öfters ins Freibad ging in jungen Jahren.

Danke, weil ich kenne ein Foto eines rothaarigen Kindes, dessen ganzes Gesicht mit Sommersprossen bedeckt ist. Also wollte ich wissen ob die auch den ganzen Koerper bedecken koennen. Du bist wohl selbst Rothaarig. In Breda in Holland findet doch in 10 Tagen, am 31. August das Treffen statt, ist die das bekannt?

0

Das ist unterschiedlich (:

Normal hat man die Sprossen nur im Gesicht, vielleicht auch auf den Armen und dem Ruecken. An den Handflaechen und Fusssohlen glaub ich aber nicht, den die Schwarzen in Afrika sind an diesen Stellen auch nicht schwarz.

1

Wie kann ich meine Sommersprossen sichtbarer machen?

Hallo,

Ich habe im Gesicht Sommersprossen,die man leider nicht so gut sieht. Ich würde gerne,dass man sie mehr sieht. Meine Oma hatte am ganzen Körper richtig sehbare Sommersprossen,dass will ich auch(zumindest im Gesicht)

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Sehr viele Pickel im Gesicht und fettige Haut, Stirn, Schläfe, Kinn und Wangen. Was kann ich nur tun?

...zur Frage

Pickel bzw. Rötungen am Kinn, was tun?

Guten Abend,

Bis vor kurzem hatte ich ziemliche Probleme mit Pickeln in meinem Gesicht (besonders Stirn, Wangen und Kinn), mittlerweile habe ich das Ganze gut im Griff. Doch auf meinem Kinn habe ich zwar keine richtigen Pickel, eher rote Stellen, aus denen sich auch manchmal ein kleiner Pickel bildet. Die gehen einfach nicht weg, hat das vielleicht einen bestimmten Grund? Und weiß jemand, was ich gegen diese Rötungen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie finden Jungs Rothaarige Frauen mit Sommersprossen?

Ich bin Hauttype 1 und habe blond/braune Haare mit rötlichem Stich. Ich färbe sie immer braun mit blonden Strähnen und alle sagen es sieht super aus. Ich habe zwar nicht so viele Sommersprossen wie wenn man das jetzt im Internet eingibt aber schon viele würde ich sagen.(ich schminke mich immer stark weil ich sie hasse obwohl alle Jungs sagen es sieht süß aus aber ohne Schminke hat mich lieber gesehen ). Am Kinn sind keine. Auf den Wangen zwar schon aber außen nicht eher die Nase , dann neben der Nase und die Stirn. Dann halt noch auf den Armen das finde ich aber sieht jetzt nicht so schlimm aus mir geht's ums Gesicht . Wie finden Sie Jungs solche Mädchen also rothaarige? Hübsch bin ich auf jeden Fall, aber Meinung nach nur ohne Sommersprossen und mit make up weil ich so helle Haut habe :( Soll ich sie weglasern lassen ?

...zur Frage

Fettige Wangen, Kinn, Stirn und Nase. Was kann ich machen?

hey :/ ich hab leider ziemlich fettige haut. am meisten is es an der nase und Wangen. hab schon so vieles probiert. was kann ich machen ?? danke :)

...zur Frage

Kann man Sommersprossen wegmachen?

Ich habe viele Sommersprossen aber nur im Gesicht (Nase, Wangen, Stirn) und möchte die gerne etwas reduzieren... geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?