Haben Regenwürmer einen Mund?

1 Antwort

ja klar hier hab ich ein bild vom aufbau eines regenwurmkopfes

Regenwurm Kopf - (Anatomie, regenwurm)

Wie bekomme ich Regenwürmer von meinem Grundstückt?

Wenn ich Regenwürmer sehe, ekle ich mich vor Ihnen. Also wie bekomme ich sie von meinem Grundsück?

...zur Frage

Ist das so okay? ich brauche hilfe

also,ich hab da mal so eine frage. letztes jahr mussten wir in der schule ein protokoll über regenwürmer schreiben.das bedeutete wir sollten uns regenwürmer in ein glas mit luftlöchern und sand sowie erde anschaffen und ich glaube an die 5 tage beobachten. die aufgabe war wir sollten die tätigkeit der regenwürmer im boden feststellen.

von meiner freundin die regenwürmer sind gestorben, sie weiß bis heute nicht warum.ich denke es ist passiert

weil sie die regenwürmer in die wärme gestellt hat.

jetzt zu meiner eigentlichen frage: kann es sein das die regenwürmer gestorben sind

weil sie sie in die wärme gestelllt hat ?
...zur Frage

schnecken & regenwürmer

haben schnecken und regenwürmer schmerzen wenn man auf die drauftritt? also die spüren die eig. schmerzen oder so???

...zur Frage

Warum verrotten Erdnussschalen so schlecht?

Im Kompost landet alles mögliche, natürlich auch die Schalen der Erdnüsse. Seit Immer wieder aber beobachte ich, das diese auch nach einem Jahr oder länger kaum verrottet sind. Haselnussschalen, Walnusshälften sind dagegen deutlich angerottet. Ist das bei euch auch so? Woran mag das liegen?

...zur Frage

Warum ist der Regenwurm so wichtig für den Boden?

Warum? XD

...zur Frage

Können Regenwürmer hören?

Können Regenwürmer hören und wenn ja wie beweist man das ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?