Haben Rasenschuhe und Hallenschuhe die gleiche Größe?

2 Antworten

Wenn es das gleiche Modell ist nur mit Stollen haben sie die gleiche Passform. Wenn es allerdings ein anderes Modell ist kann sie diese durchaus unterscheiden

Ja, bei mir schon, warum nicht ?

Fußballschuhe umbro, adidas, puma welche größe kaufen

hi habe 45er puma fußballschuhe die mir aber doch 1 nummer zu klein sind jetzt wollt ich mir neue im internet kaufen kann mir einer sagen wie umbro schuhe ausfallen, hab die möglichkeit welche in 46 oder 46,5 zu kaufen

in normalen straßenschuhen hab ich 46 mit etwas luft hab noch en paar nike hallenschuhe von meinem bro in 47,5 sie sind aber gut ne nummer zu groß

was denkt ihr welche größe kaufen bei umbro schuhen

...zur Frage

Sport/Joggen welche Schuhe sind am besten?

Ich habe wieder mit dem Joggen angefangen seit langem wieder mal. Nur dieses mal war das mit den Laufschuhen unangenehm zu joggen. Ich habe Laufschuhe genau die gleiche Größe, wie ich auch Schuhe sonst im Alltag anziehe, nicht mit denen aber gleiche Größe. Stimmt da etwas mit der Größe nicht ? meine Füße haben auch weh getan. Welche Laufschuhe könnt ihr mir empfehlen? Under Armour? Nike Free? Asics? oder andere? Spielt das ne ROlle wo man läuft ? ob auf Straße oder Wald ?

...zur Frage

Freundin Schuhgröße 36, geht auch kindergröße?

Hallo,

Undzwar hat meine Freundin die größe 36 bei schuhen, nun möchte ich ihr schuhe kaufen und habe gesehen das "kinderschuhe" günstiger sind von den größen 36-40 nun meine frage ist das die gleiche größe wie wenn es "erwachsenen schuhe" wären?

mfg

...zur Frage

Wieso haben Fußballschuhe andere Größen als normale Schuhe?

Also ich wollte mir bei einen deutschen Onlineshop ein paar Fußballschuhe holen . Da hab ich aber gemerkt ,dass es solche komischen Größen gibt : wie z.B 38 1/2 oder 41 1/3 . Wieso ist das so und welche Größe soll ich nehmen (hab Größe 41) .

...zur Frage

Sind die Schuhgrößen bei Nike und Adidas Fussballschuhen unterschiedlich?

Hallo ich wollte mal fragen ob adidas und nike Fussballschuhe unterschiedliche größen haben? ich habe bei normalen Straßenschuhen und bei meinen aktuellen adidas F50 adizero die größe 42 aber weil ich mir schon ganze zeit Adidas fussballschuhe geholt habe würde ich mir jetzt gerne mal Nike schuhe kaufen die Neuen Nike Mercurial Vapor IX. und da wollte ich gerne mal fragen ob man da auch die 42 hat oder fallen die nike schuhe anders aus?

...zur Frage

Fußballschuhe...welche Schuhgröße soll ich nehmen ?

Hallo! ich habe mir Fußballschuhe in der Größe 46 im Internet bestellt da ich normalerweise immer diese Größe trage. Leider waren die Schuhe bei der Anprobe aber viel zu klein und zu eng weshalb ich sie nun zurückschicken musste. Laut Größentabellen im Internet müsste ich Schuhgröße 44 haben was aber absolut nicht sein kann. Würdet ihr nun die selben Schuhe in Größe 46,5 oder doch gleich in 47 bestellen ? Ist der Unterschied zwischen 46 und 46,5 überhaupt bemerkbar ?

Gruß

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?