haben prostituierte keine angst vor hiv?

12 Antworten

Es ist durchaus anzunehmen, dass sie davor Angst haben. Deshalb hat jede halbwegs vernünftige Prostituierte nur mit Kondom Geschlechtsverkehr und lässt sich regelmäßig testen.

Klar, wie jeder andere Mensch auch. 

Genau deshalb nutzen sie eben Kondome.  Zumindest die anständigen unter ihnen.

Und aus diesem Grund wird keine Prostituierte, die was auf sich hält, irgendetwas ohne Kondom machen.

Miau

0
@BekirIzmir

aber viele machen Oralverkehr ohne. ist das weniger schlimm was hiv angeht?

0
@itsmyillusion

Ja, weil es sehr unwahrscheinlich ist, sich bei Oralverkehr anzustecken (nicht unmöglich, aber die bekannten Fälle sind so klein, dass sie in keiner Statistik auftauchen). Die Viren werden schon von Enzymen im Speichel abgetötet.

1

Kann ich durch folgendes HIV haben?

Hey,

habe ein kleines Problem

Habe vor 2 Tagen mit einer unbekannten geschlafen und habe Angst dass ich HIV bekommen habe....

Hatte vorher das Kondom oben und wir haben dann mit Petting weitergemacht...ich hab sie gefingert und mich selbst dann berührt.. kann so hiv übertragen werden?

LG

...zur Frage

HIV positiv oder nur ein Alptraum?

vor 5 wochen 3 risiko kontakte.

1: wunde an mittelfinger spitze (kleine offene schnittverletzung). mit transsexueller prostituierter geschuetzten anal- (aktiv) und oralverkehr (passiv). waehrend des passiven oralverkehrs mit ihrem penis (nicht erregt und beschnitten) gespielt. mit der verletzten hand. evtl eichel mit der wunde beruehrt.

2+3: geschuetzten geschlechts- und ungeschuetzten oralverkehr beidseitig mit 2 verschiedenen prostituierten. mit der zunge nicht eingedrungen kein blutgeschmack im mund.

2 wochen nach risikokontakten hautausschlag am ruecken (viele eitrige pickel). am vortag den ruecken stark mit buerste geschrubbt. shampoo verwendet statt duschgel da alle

dann in den 3 folgenden wochen insgesamt 5 aphten nacheinander im mund. hatte diese aber auch frueher nur nicht so oft.

in der 3. woche starke bauchschmerzen

4. woche halsschmerzen welche bis heute andauern. gestern beim arzr gewesen. diagnose: akute pilzinfektion des hals- und rachenraums (rötliche schleimhäute / rachen und brennende Schmerzen)

eure meinung?

...zur Frage

HIV bei Selbstbefriedigung

Kann man wenn man nach der Selbstbefriedigung wenn man das Weiße und/oder den Schleim bzw. Sekret aus der Scheide isst HIV bekommen? Wenn man noch Jungfrau ist und nicht weiß ob man HiV hat?

...zur Frage

Darf man den Beruf Prostituierte ausüben wenn man mit hiv infiziert ist?

Beruf hiv Prostituierte sex

...zur Frage

1. mal geschlechtskrankheiten?

Ich hatte mit einem Mädchen sex, sie hatte davor noch mit niemandem sex und ich auch nicht kann man sich an dann trotzdem mit geschlechtskramlheiten anstecken oder ist eine Infektion dann ausgeschlossen/gering

...zur Frage

Ohne kondom analverkehr haben bei einer prostituierte, ist das gefährlich ( HIV übertragung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?