Haben Prostituierte im Durchschnitt auch außerhalb ihres Jobs Sex ohne Bezahlung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die Mehrheit hat auch Sex ohne Bezahlung. 71%
Fast keine Prostituierte hat auch Sex ohne Bezahlung. 29%
Ungefähr die Hälfte hat auch Sex ohne Bezahlung. 0%
Die Minderheit hat auch Sex ohne Bezahlung. 0%

16 Antworten

Hmm... keine Ahnung... aber bringt Dich die Umfrage weiter? Relevant ist, was SIE hat/nicht hat/sich wünscht und ob sie auf Dich steht... und warum Du Dich in eine Prostituierte verliebt hast und Dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, auch wenn sie weiterhin ihren Beruf ausüben würde... und was dabei wäre gut für Dich, warum wärest Du bereit die Frau, in die Du verliebt bist, mit anderen Männern zu teilen... Welche Dramen aus der Kindheit würdest Du dabei wiederholt erleben dürfen... Was hat das alles mit Dir zu tun, mit Deiner Vergangenheit, mit Deinen Verletzungen, Erfahrungen, Ängsten der "normalen" Frauen gegenüber, Ansprüchen, Ablehnungen, etc... Warum gehst Du überhaupt zu einer Prostituierten...? (Kein Vorwurf: Vorschlag in sich zu schauen, sich besser kennenzulernen)

Die Mehrheit hat auch Sex ohne Bezahlung.

Wird garantiert so sein, allerdings denke ich nicht dass da viele einen Partner haben. Evtl eine offene Beziehung oder halt die ein oder andere Äffäre.

Dass die besonders oft fortgehen und sich dann von jemanden abschleppen lassen denke ich auch weniger. Ich denke da reicht es ihnen dass sie das im Job ständig spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Mehrheit hat auch Sex ohne Bezahlung.

Auch wenn eine Sexworkerin während des Jobs reichlich Sex hat, so hat sie doch auch soziale Bedürfnisse und dazu gehört auch Sex.

Manche sind in einer Beziehung oder gar verheiratet (obwohl sie dies gegenüber den Gästen meist verleugnen - es verkauft sich einfach besser, wenn der Freier denkt, die Frau wäre "noch zu haben"). Manche reißen beim Ausgehen einen One-Night-Stand auf und manche treffen sich sogar mal ohne finanzielle Interessen mit einem besonders netten Gast.

Bei solchen Recherchen solltest Du bedenken, dass eine zuverlässige Aussage über den Beziehungsstatus sowie den Sexgewohnheiten einer Frau erstens schwer zu bekommen ist - und zweitens Dich auch garnichts angehen. Du fragst bei Deiner Friseuse oder Arzthelferin diesbezüglich ja bestimmt auch nicht nach - oder?

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

In dem bestimmten Fall interessiert mich aber der Beziegungsstatus schon sehr, da ich mich voll und ganz in sie verliebt habe und die Sehnsucht nach ihr sehr qualvoll ist. Ich habe ihr einen Liebesbrief geschrieben und vor die Tür des Bordells gelegt, als ich gegangen bin, weiß aber nicht, ob sie ihn bekommen hat. Sie meinte, kurz bevor ich gegangen bin, dass sie noch kurz zum Auto muss. Deshalb hoffe ich, dass sie den Brief noch gesehen hat. Ich vermisse sie so wahnsinnig.

@4I8I15I16I23I42

Natürlich muss sie keinem Kunden etwas über ihren Beziehungsstatus und ihr Sexleben erzählen, aber sie darf es natürlich. Es geht auch nicht darum, dass sie dazu verpflichtet ist, was nicht der Fall ist, sondern darum, wie es beim Durchschnitt der Prostituierten diesbezüglich aussieht.

@4I8I15I16I23I42

Was nützt Dir der "Durchschnitt", wenn Deine Partnerin zu den Vergebenen gehört - und wenn es nur 1% wäre?

Eine Beziehung lässt sich nicht mit Wahrscheinlichkeitsrechnung bestimmen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

@4I8I15I16I23I42

Es kann natürlich vorkommen, dass sich eine Sexworkerin in einen Kunden verliebt - so wie dies auch in anderen Branchen vorkommen kann. Prostituierte sind schließlich auch Frauen und haben soziale Bedürfnisse!

Wenn sie einen Gast mögen, er sie respektvoll und zärtlich behandelt, dann gibt es auch mal eine Session ohne Bezahlung oder man trifft sich privat, geht essen oder ins Kino und verbringt dann eine Nacht zusammen - ganz ohne Gagenforderung.

Eine Sexworkerin verkauft ja in erster Linie eine Illusion und eine kluge Dienstleisterin versucht natürlich Alles, um einem Stammkunden eine so schöne Zeit zu verschaffen, dass er sich als Mittelpunkt des Universums fühlt. Dabei spart sie nicht mit Komplimenten (ich wette Du bist der "Erste und Einzige", der sie zum Orgasmus bringt und bei dem sie "so etwas" fühlt, der so einfühlsam und zärtlich ist, ihr zuhört und sie versteht und NUR mit Dir macht sie Sachen, die sie "normalerweise" nicht macht - z.B. Zungenküsse, Sex ohne Kondom oder Ähnliches...).

Ob es sich bei Euch beiden um Stammkundenbindung, Sympathie, Einsamkeit oder die "große Liebe" handelt, ist schwer zu beurteilen. Die Frage ist, wie DU das Ganze siehst und wie SIE dazu steht: Hast Du Dich wirklich in sie verliebt oder hast Du einfach nur sensationellen Sex, wie nie zuvor? Würdest Du Dich auf eine Beziehung einlassen? Würdest Du damit klar kommen, wenn sie weiterhin anschaffen geht? Was sagt sie denn zu dem Thema?

Wenn die Liebe eher einseitig ist, dann solltest Du sie zukünftig meiden und Dir anderswo eine neue Dienstleisterin suchen - die Erkenntnis, dass es auch bei anderen "einzigartigen, tollen Sex" gibt, hilft oft am schnellsten über romantischen Anwandlungen hinweg... .

Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) - das öffnet Dir vielleicht die Augen... .

Falls Sie Deine Liebe erwidert: Etwas Vorsicht und gesunder Menschenverstand hilft grundsätzlich, wenn man sich auf eine Beziehung dieser Art einlässt, grundsätzlich. Zunächst einmal wären getrennte Kassen eine sehr gute Idee. Mit Krediten, Ablösen oder Altschulden-Tilgungen wäre ich seeeeehr zurückhaltend. Ansonsten solltet ihr die Vergangenheit hinter Euch lassen, diese nicht jedem auf die Nase binden und Euch aneinander freuen.

Wie bei jeder Beziehung gilt: Es kann schon bald wieder auseinanderbrechen, es kann aber auch ewig toll sein. DAS könnt nur ihr Beide herausfinden! Ich drück' Euch jedenfalls die Daumen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

@RFahren

Wenn sie Sex ohne Bezahlung außerhalb ihres Jobs hätte, würde das bedeuten, dass sie einen anderen Mann attraktiv finden würde bzw. den Sex mit ihm hätte, weil ihr der Sex mit ihm gefällt.

Diese Gewissheit gibt es beim käuflichen Sex nicht, dass heißt, ich als Kunde weiß nicht, ob ihr der Sex mit mir gefällt oder sogar der beste Sex ist, den sie hat.

Ich gönne ihr natürlich guten Sex. Aber ich würde mir wünschen, dass sie den Sex mit mir als besonders schön empfindet, weil sie mich liebt. Der Gedanke, dass sie vielleicht auf andere Männer, aber nicht auf mich stehen könnte, zerreißt mich, weil ich sie über alles liebe und ich keine Frau kenne, die all diese tollen Facetten hat, die sie hat.

Wenn der Durchschnitt niedrig wäre, würde das bedeuten, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es keinen Mann gibt, den sie so toll findet, dass sie kein Geld von ihm verlangt. Das wäre beruhigend.

@RFahren

Wenn sie Sex ohne Bezahlung außerhalb ihres Jobs hätte, würde das bedeuten, dass sie einen anderen Mann attraktiv finden würde bzw. den Sex mit ihm hätte, weil ihr der Sex mit ihm gefällt.

Diese Gewissheit gibt es beim käuflichen Sex nicht, dass heißt, ich als Kunde weiß nicht, ob ihr der Sex mit mir gefällt oder sogar der beste Sex ist, den sie hat.

Ich gönne ihr natürlich guten Sex. Aber ich würde mir wünschen, dass sie den Sex mit mir als besonders schön empfindet, weil sie mich liebt. Der Gedanke, dass sie vielleicht auf andere Männer, aber nicht auf mich stehen könnte, zerreißt mich, weil ich sie über alles liebe und ich keine Frau kenne, die all diese tollen Facetten hat, die sie hat.

Wenn der Durchschnitt niedrig wäre, würde das bedeuten, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es keinen Mann gibt, den sie so toll findet, dass sie kein Geld von ihm verlangt. Das wäre beruhigend.

@RFahren

Ich hatte versehentlich den ersten Kommentar an die falsche Stelle gesetzt, der bezieht sich eigentlich auf deinen ersten Kommentar.

Ich habe mich wirklich voll und ganz in sie verliebt - glatte 100 % - entsprechend groß ist auch der Schmerz, den ich als unerträglich empfinde.

Es ist bei weitem nicht nur der Sex mit ihr, der mich süchtig nach ihr macht, sondern alle Facetten, die mir bei einer Partnerin wichtig wären: Sie ist warmherzig, lieb und nett, offen - sexuell und auch generell, locker und unkompliziert sowie wunderschön. Bei ihr fühle ich mich voll und ganz geborgen.

Ich kenne vielleicht zwei Frauen, die die genannten Facetten in ähnlicher Ausprägung vorweisen, aber nicht so, wie sie. Bei ihr empfinde ich die genannten Facetten als vollkommen gegeben an. So eine Frau ein zweites Mal überhaupt zu finden, empfinde ich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Es zerreißt mich schrecklich, nicht mit ihr zusammen sein zu können. Auch die Möglichkeit, dass sie meinen Liebesbrief vielleicht gar nicht erhalten hat, den ich auf die Fußmatte vor dem Bordell platziert hatte (sie wollte noch, nachdem ich sie besucht hatte, zum Auto), zerreißt mich fürchterlich. Dass ich keine Antwort erhalten habe und sie vielleicht keinen privaten oder möglicherweise jetzt gar keinen Kontakt mehr möchte, macht mich auch fertig.

Ich liebe sie und halte es ohne sie nicht aus. Ich habe Probleme, mich auf meinen Job und meine privaten Angelegenheiten zu konzentrieren.

Gibt nix ohne Bezahlung. und das ist auch sehr gut so.

Ich weiß aus meinem Studium, dass es Frauen aus Bulgarien z.B. gibt, die in Deutschland leben, um dieses Geld, was sie für die Prostitution bekommen, für ihre Familie zu verdienen. Meistens sind aber die Familien selbst in der Heimat. Und ja die haben Ehemann und Kinder. Hab auch eine Doku mal zu Prostituierten gesehen, die über so etwas gesprochen haben