Haben Profisportler Riesenpenise?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das was Baumelt stört und Taumelt, Klein und Kompackt als Überraschung verpackt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zivandivan
27.06.2016, 22:19

Was ein spruch, den merk ich mir danke haha

0

Deine Fokussierung hat ja schon fast was manisches. Wie wär's , wenn Du mal mit diesem ständigen Vergleichen aufhören würdest? Es gibt immer jemand, der größer, schlanker, muskulöser, besser bestückt etc. ist als Du.

Die Längen, die Du nennst, sind im errigierten Zustand normalerweise gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Deine Fußballkumpels da 16 cm und mehr im schlaffen Zustand rumhängen haben. Wahrscheinlich kommen sie Dir nur so groß vor, weil Du so drauf fixiert bist - wie Frauen, die grundsätzlich sich selbst zu dick und alle anderen immer dünner finden.

Es gibt Frauen, denen ist die Größe nicht egal, ja, aber es gibt auch andere, denen ist es schnuppe. Was aber definitiv abtörnend ist, ist ein Mann, der sich panisch nur damit beschäftigt, ob sein Penis lang genug ist und sich anscheinend über nichts anderes definieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zivandivan
27.06.2016, 22:24

Manisch hat wohl was! Bei längen geht es schon immer um die errigierte das ist mir klar. Schlaf bin ich bei 7cm. Darum geh ich davon aus das einer mit schlaffen 9cm wohl eher bei 17 ist als auch bei 14cm. Danke für deine worte nicht schlecht!

0

Hatten alle deine kollegen n harten unter der dusche oder wieso kannst du dessen länge beurteilen? Man unterscheidet zwischen Blut und Fleischpenis. Das heißt wenn die von sich aus schon eine Peitsche hatten, so kam da im erregten Zustand kaum etwas dazu. Mit 14-15 cm bist du im durchschnitt, sei zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zivandivan
27.06.2016, 22:25

Weil ich kaum davon ausgehen kann das einer mit einem grösseren schlaffen einen kleinere harten hat.

0

Ich sage mal so: zu groß ist auch nicht gut. Wenn "er" bei der Frau anstößt ist das für sie auch enorm unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Satire oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?