Haben Polizeiautos in der Nacht nur ein Blaulicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein haben sie nicht.

Was du gesehen hast waren wahrscheinlich Magnetblaulichte.

Du musst´s ja wissen du kleiner Gangster...

Wie laut ist die Sirene eines Polizeiautos?

...zur Frage

Polizei Jeep und Polizeibus ohne Fenster gesehen

Ich bin vor ca. 1/2 Monaten auf der Autobahn Richtung Frankfurt gefahren und sah dann im Rückspiegel plötzlich 5 Polizeiautos die versetzt um einen Polizeibus fuhren alle hatten Blaulicht an.

Blaulicht, erstmal nichts ungewöhnliches, aber ich habe so etwas noch nie gesehen. Der Bus war wie ein Panzer also hatte schon die Form eines Busses aber hatte keine Fenster sondern nur so Luken und war richtig robust gebaut. Sah so aus als ob da Sträflinge drin befördert wurden aber werden diese nicht eigentlich mit der Justiz befördert? Das komische an den Polizeiautos die um diesen Bus herum fuhren und diesen wohl sicherten war, dass es nicht alles gewöhnliche Polizeiautos waren sondern ich glaube 1 oder 2 Autos waren wie ein Jeep also so Geländewagen-artig.

Ich bin mir auch ganz sicher das es die Polizei war weil auf allen Autos POLIZEI stand. Ich hab ja auch 2 mal hingeschaut weil ich sowas noch nie gesehen hab bzw. diese Geländepolizeiautos und diesen ''Gepanzerten'' Polizeibus. Jedenfalls noch nicht in Deutschland.

Wurden da etwas richtig gefährliche Sträflinge irgendwo hingefahren? Wie gesagt, normalerweise fährt die Justiz Sträflinge doch irgendwo hin oder? Fand das sehr spannend und es interessiert mich richtig.

...zur Frage

Wie kann ich in ETS2 das Blaulicht funktionierend machen?

Ich bräuchte Hilfe beim Euro Truck Simulator 2, falls sich jemand auskennt:

Ich fahre im Singleplayer immer mit einer Skoda. Auch oft mit Blaulicht oben drauf. Das Blaulicht an sich blinkt nicht, es wirft nur blaue Lichtkegel Rundherum. Viele YouTuber spielen ETS2 mit dem gleichen Skoda-Mod wie ich, haben aber ein Blinkendes Blaulicht. Haben die etwa die Spieldateien so verändert, dass das Blaulicht bei denen blinkt? Und wenn ja, wie geht das? Bitte um schnelle Antwort. LG

...zur Frage

Rettungswagen fährt mit Blaulicht zurück auf die Wache

Hi! Bin vorhin an meiner Wache vorbei gefahren, und sah, wie ein RTW mit Blaulicht auf die Wache fuhr, und es beim parken wieder abstellte. Wollten die einfach mal ein bisschen Spaß haben oder was für einen Nutzen hatte das?

LG

...zur Frage

SEK mit Blaulicht?

Hallo Gerade sind 4 große schwarze Vans und 2 kleine Schwarze zivilfahrzeuge mit Blaulicht an meiner Wohnung vorbei gefahren. Soweit ich mal gehört habe sind in den großen schwarzen Vans das SEK mit Sturmgewehren bewaffnet. Was meint ihr wer war das und was könnte passiert sein damit die anrücken müssen?

PS: Das waren definitiv keine Eskorte bei mir fährt jede Woche mal ne Eskorte vorbei und das war aufjedenfall was anderes^^,

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was bedeuten Orange Polizeiautos?

Fahren gerade in nrw auf der autobahn und haben auf der anden seite ein orange silbernes polizeifahrzeug gesehen welches mit blaulicht fuhr. Wozugehört es? Was wollte es? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?