Haben Polenmärkte auch Sonntags geöffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch ich glaube schon das die am sonntag auf haben. aber nicht jetzt im winter. ich denke eher so richtung sommer. xD und viel spaß beim ,,shoppen'' xD

dankeschöön fürs sternchen xD

0

Ich weiss nicht genau, was Du unter "Polenmärkte" verstehst? Solche Märkte unter freiem Himmel? Dann bezweifle ich es, aber große Einkaufszentren haben immer Sonntags auf.

Danke, ja ich meinte unter freiem Himmel.

0

die sind sehr katholisch, wahrscheinlich nicht

Welche Vor- und Nachteile bringt das Rund um die Uhr und Sonntags einkaufen?

Hallo, ich muss eine Erörterung schreiben und bin gerade bei der Gliederung mir fallen keine Vor- und Nachteile des Rund um die Uhr und Sonntags Einkaufens ein :(

Das Thema ist: In Frankreich, Irland, Schweden, Spanien und Großbritannien kann man Wochentags rund um die Uhr einkaufen. In sechs europäischen Ländern haben die Geschäfte auch am Sonntag geöffnet. Wären solche Ladenöffnungszeiten auch für Deutschland wünschenswert?

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, komme nämlich nicht weiter.

...zur Frage

Asia Markt Tschechien Sonntag

Hallo

wenn man Sonntag spontan nach Tschechien fahren möchte, haben dann die Asia Märkte wie in chep geöffnet?

thx mfg

...zur Frage

Lohnt sich der Cannstatter Wasen Sonntags im Zelt?

Ich würde gerne Freunde aus ganz Deutschland von Berlin über Rostock und Köln zum Cannstatter Wasen einladen. Allerdings sind alle Samstage bei der Zeltreservierung schon ausgebucht. Sonntags wäre noch was frei. Meine Frage: wie lange ist Sonntag geöffnet? Ist auch was los? Will nicht dass im Zelt keine Stimmung ist. Danke im voraus :)

...zur Frage

In Prag Tschechien sind die ASIA Märkte auch Samstag und Sonntags GEÖFFNET? weißn da jemand bescheid ich bin bald da?

...zur Frage

Hamburger Fischmarkt wochentags sinnvoll?

Will morgen nen Ausflug nach Hamburg machen und dort auch einige Sights besuchen. :-) Bin z.B. bei hamburg-tourism.de über den Fischmarkt gestoßen, dort stand jedoch, dass der nur sonntags früh im Morgen geöffnet hat. Doch sonntags mag ich es nicht, Ausflüge zu unternehmen (wegen Geschäften und so). Nun zurück zu meiner Frage: Lohnt es sich, auch wochentags mal am Fischmarkt vorbeizugucken oder hat es keinen Sinn?

...zur Frage

Haben sonntags Kantoren in Polen geöffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?