Haben Polenmärkte auch Sonntags geöffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch ich glaube schon das die am sonntag auf haben. aber nicht jetzt im winter. ich denke eher so richtung sommer. xD und viel spaß beim ,,shoppen'' xD

dankeschöön fürs sternchen xD

0

Ich weiss nicht genau, was Du unter "Polenmärkte" verstehst? Solche Märkte unter freiem Himmel? Dann bezweifle ich es, aber große Einkaufszentren haben immer Sonntags auf.

Danke, ja ich meinte unter freiem Himmel.

0

die sind sehr katholisch, wahrscheinlich nicht