Haben Polen weißere Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin Polin, die in Deutschland aufgewachsen ist und ich habe keinen Unterschied festgestellt. Es liegt einfach an den Genen. Ich habe zum beispiel viel hellere Haut als mein Bruder, aber dunklere als meine Cousine. 
Also es ist wahrscheinlich nur Einbildung. 
Ich will mit meiner Aussage jetzt niemanden zu Nahe treten, aber viel mehr Deutsche sind mit Ausländern zusammen, als Polen. Das kommt daher, das viel mehr Ausländer in Deutschland als in Polen leben und deshalb haben sich die Gene einfach vermischt, dadurch kann es womöglich stimmen, dass einige Deutsche einen dunkleren Hauttyp haben. Aber dass ist nur so ein Gedanke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bildest Du Dir ein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?