Haben Pistazien krebseregende Stoffe?

5 Antworten

Hallo NewHorizon!

Nein! Ganz im Gegenteil!(Dies sind unsere neuesten Erkenntnisse - Mai 2010!) Also: Nachweislich! 1 Handvoll Pistazien (Kerne) am Tag =Lungenkrebs Reduktion!!! (Ich meine befallenes Gewebe! Ganz geht es nicht weg, wird aber super verlangsamt! Es ist kein Ersatz für richtige Medikation und Behandlung!!!!), Täglich 1 Handvoll Pistazien+Weißbrot senken sofort !!!! den Blutzuckerspiegel, kontrollieren zusätzlich das Hungergefühl.( Getestet an Rattenpopulationen an der Uni Köln!)Kommt bitte niemals auf die Idee Rinde oder/und Wurzel von Pistazienbäumen in größere Menge, oder Auzüge davon zu Euch zu nemen! Ergebnis: Kalium- und Phosphorüberschuß. Bei ersterem ab 2 g zuviel: Kribbeln in Händen und Füßen, Muskellähmungen, Nieren werden überfordert. Bei letzterem 50g für Erwachsenen (70 Kg) tödlich nach 5-10 Tagen. Mit Wasser entsehen im Körper noch giftigere Phosphane. ZNS+Zelluläre Vorgänge im Körper werden gestört. Rien ne vas plus ! = Nichts geht mehr! Wie man die Kombination wieder unwirksam machen kann, dadran arbeiten wir noch! :) !

Hoffe einiges beantwortet zu haben!

Gruß: Isabella Blunt

Ich denke, der Verkäufer kann dich nicht leiden und will dir deine Naschereien verekeln.

Klar, man findet für alles eine wissenschaftliche Erklärung, die die krebserregende Wirkung von irgendetwas "belegt". Hör auf zu essen, zu trinken und am besten auch zu atmen - oder genieße Dein Leben und scher Dich nicht um jedes Gerücht!

Kann man mit dem SKY Receiver an 2 TVs fernsehen gucken?

Ich weiß es ist ne dumme Frage aber wir haben einen sky reciver bekommen (Bild ist auch da ) und Der Verkäufer meinte Man könne den reciver mit 2 TVs Verbinden (mit einem bestimmten Kabel )  1.funktioniert das wirklich 2.wenn es funktioniert mit welchem Kabel
3. hat jemand auch den reciver und das auch mal versucht ?

...zur Frage

Streit im supermarkt

also:

ich war im Supermarkt.

Da kam eine Kundin rein und machte eine Rassistische bemerkung über den verkäufer. Er ließ sie einkaufen. Er ließ sie jedoch weiter Einkaufen. das nutzte sie, um den Laden Zusammen zu schreien!

Später stand sie hinter mir und einer Bekannten an der Kasse. Da kam der Verkäufer und forderte sie auf, die waren zurück zu legen und den laden zu verlassen, sie hätte jetzt lebenslanges Hausverbot.

da knallte sie ihre waren auf das Kassenband. Der Verkäufer forderte den Kassierer nun auf, die Waren einzuziehen. Daraufhin wurde sie sauer und stritt sich mit dem verkäufer. sie schubste ihn so, dass er fast im Regal lag, und rammte ihm ihren Einkaufswagen mit voller krft in beide Knie. Auch machte sie solche bemerkungen wie "Ich rufe meinen anwalt" und "In Polen läuft das anders!"Der Verkäufer war drauf und dran, die Polizei zu holen. ich bin soffort auf abstand gegangen! Irgendwann ging die Frau!

Frage:

Wer war im recht, und wer hat sich richtig verhalten und wer Falsch? Habe ich mich richtig verhalten? Was hätte ich tun können?

...zur Frage

Für Damastmesser lieber Keramik oder normalen Wetzstab benutzen?

Hi Leute

Meine Frage wäre: Ich war letztens in einem Tischkulturengeschäft und fragte nach Wetzstäben für Küchenmesser. Der Verkäufer meinte zu mir er würde für Damastmesser lieber Keramikschleifstäbe benutzen.

Meine Frage ist jetzt, Keramikwetzstäbe sind also nicht nur für Keramikmesser gut? Und sind die wirklich besser für Damastmesser? Der Verkäufer meinte zu mir es wäre besser weil der Keramikwetzstab weicher ist und das für den Damast besser seien sollte.

Weiss irgendeiner bescheid? Ich meine da wo ich war die sollten es wissen aber ich habe es das erste mal gehört

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Kann man sich in jeder Tankstelle Paysafecards kaufen?

Kann man es wirklich in jeder Tankstelle weil mein Vater da war er 42 denk ich hat in der Tankstelle gefragt ob er eine Paysafecard bekommt mit 10€ wollte er glaub ich und der Verkäufer hätte behauptet es gäbe keine übrigens das war in Baden-Württemberg

...zur Frage

Im Baumarkt als Verkäufer arbeiten?

Hallo Leute,

muss man vorher im Handwerk gearbeitet haben um in einem Baumarkt arbeiten zu können als Verkäufer (Kundenberater) oder kann man sich das Wissen über die Produkte wirklich alles selbst beibringen durch lesen der Produktbeschreibungen und im Internet usw.?

Wer hat schon mal im Baumarkt gearbeitet und kann näheres sagen und wie sind eure Erfahrungen so mit Verkäufer wenn ihr in Baumärkten einkaufen geht? Besitzen die alle Fachwissen?

Ein Kumpel meinte zu mir, das ich vorher im Bau arbeiten soll, damit ich aus Erfahrung quasi den Kunden beraten kann und nicht irgendwas erfinde.

...zur Frage

Was erwartet mich? Körperverletzung

Hallo liebe Community, ich möchte mich kurz fassen. Hatte gestern auf einem Supermarkt-Parkplatz eine Auseinandersetzung mit einem circa 30 jährigen Mann.

Situation (kurz): Ich war mit dem Einkaufswagen auf dem Weg zu meinen Auto und habe währendessen auf mein Handy geschaut und ich sage mal ein bisschen getrödelt. Stand also auf der "Parkplatzfahrbahn mit dem Einkaufswagen". Ein Auto kam angefahren und fing sofort das hupen an. Ich hob meine Hand und sagte "Ist schon gut du Wi....!"

Er stieg aus (recht aggressiv) und fragte mich was das sollte, dass ich ihn beleidige und schupste mich. Ich schupste ihn zurück und meinte er solle mich nicht anfassen !

Er tat es erneut und ich habe ihn darauf 2 Schläge ins Gesicht gegeben. Die Situation beruhigte sich und er meinte er ruft die Polizei. Daraufhin bin ich in mein Auto gestiegen und losgefahren.

Auf was kann ich mich einstellen, wenn er wirklich die Polizei alarmiert ? Hatte bereits eine Anzeige wegen Körperverletzung, wurde jedoch fallen gelassen. Werde ich aufgrund der fallengelassenen Körperverletzung härter bestraft ?

Keine Belehrungen bitte. Ich weiß selbst, dass ich überreagiert habe.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?