haben pillen schlimme nebenwirkungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am bestem mal denn zettel lesen ob das vorkommen kann und villeicht mal zum arzt gehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille hat allerdings einige sehr schlimme Nebenwirkungen, bzw. kann haben. Vor kurzem gab es einen Bericht darüber auf SternTV bei dem sich viele Mädchen dazu geäußert haben. Es reichte von Thrombose bis hin zum Schlaganfall..  Wasser in den Beinen ist da noch harmlos. Also mir wär es das nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Pille", egal welcher Sorte, funktioniert wie? Richtig, sie funktioniert auf der Basis der Verabreichung von Hormonen, die ein weiblicher Körper normalerweise in dieser Lebensphase nicht selbstständig bilden würde.


Dass das nicht immer nebenwirkungsfrei passiert, dürfte klar sein.

Grund genug, sich mit Alternativen auseinanderzusetzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
26.12.2015, 23:14

Junge Frauen haben also kein Östrogen? Interessant.

0

Was möchtest Du wissen?