Haben Personen die in Onlinespielen Cheaten Ehre?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ehre Genimmt 44%
Ehre Genommen 33%
Ehrenbruder 22%

2 Antworten

Würde sehr gerne abstimmen, aber ich fürchte, dass ich nicht Asi genug bin, um die Antwortmöglichkeiten zu verstehen.

Aber ich finde schon, dass es unfair ist in Online Games zu cheaten.

Ich glaube ihnen fehlt es an jugendlicher tugend, junge dame 👌

0

Wer in Online-Games faires Verhalten von den Gegnern erwartet, dem ist nicht zu helfen, sorry. Naivität ist,auch nicht ehrenvoll.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Spielverändernde illegale Software zu nutzen um sich einen spielerischen und persönlichen Vorteil zu schaffen soll dadurch legitimiert sein, dass man einen Wettkampf nach Regeln von den Spielern nicht erwarten kann? Ahja, deshalb cheaten ja auch sooo viele Spieler...

2
@DenkermitHirn

Diese Cheater sind arme Sünder, die kein Leben draussen haben.

Ich habe es in meinem Game auch fast nur mit übermächtigen Gegnern zu tun. Es schärft die Sinne für den Wert des RL.

0
@Haiyang

Aber übermächtige Gegner müssen ja nicht automatisch cheaten? Ich weis aus eigener Erfahrung, dass man gerne oft den Gegner als cheater betitelt, weil der entweder Glück hatte oder eines h nur besser ist und man es selber nicht wahrhaben will... Schade eigentlich.. Aber ich stimme dir zu.

1
@DenkermitHirn

Meine Leute banken eben, um sich, ganz legal, mit Power-Ups einzudecken, bei uns "Druggs" genannt.

0
@Haiyang

Über welches Spiel sprechen wir eigentlich? 😂 Aber so wie du es beschreibst würde ich das ja dann nicht cheaten nennen, ist dann halt unfair, aber kein cheaten.

0
@DenkermitHirn

Soll ich dir das Spiel wirklich nennen ? Sieht aus wie WoT für Arme, ist dafür Action-reicher.

Neben den Druggs scheinen einige Leute Cheat-Software zu benutzen. Fahren mit Leichtbau und gehen nicht kaputt.

0
@Haiyang

Tu es, sonst habe ich keinen Ahnhaltspunkt^^ Wir alle haben unterschiedliche spielgeschmäcker 😉

0
@Haiyang

Lol, ich wollte dich sogar schon fragen ob du dieses Spiel meinst. Ich hab es zwar noch nie gespielt, aber ein Freund hatte es mir empfohlen 😂

0
@DenkermitHirn

Wann empfohlen ?

Vor Jahren war es noch erträglich, heute ist es ... ehm, herausfordernd.

0
@DenkermitHirn

Da wurde gerade das Match-Making-System eingeführt.

Du wirst automatisch in Schlachten mit Dauer-Druggern gesteckt. Brauchen übrigens gar nicht mit Software zu cheaten, rauben dir im eigenen Team schon so die Erfolge.

0
@DenkermitHirn

Ja, nicht wahr ...

Aber die Spielmechanik ist gut. Ich schalte immer wieder mal ein; der alten, faireren Zeiten wegen, um Demut zu lernen und in den anhängenden Foren mitreden zu können.

0
@Haiyang

Achja, an Spiele gebundene Erinnerungen... Da hab ich ne Menge von 😂

1

- 1 Ehre

0

Was möchtest Du wissen?