Haben paar von euch Mädels das Spiel gestern gesehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst Fußball? Es waren interessante spannende Teile dabei, aber das meiste war langweilig und nicht soo gut gespielt, ich wurde gezwungen zu schauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, hab das Spiel gesehen. Fand es ziemlich spannend, auf jeden Fall spannender als das Auftaktspiel Frankreich gegen Rumänien. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klaro! Und so schlecht war es doch nicht, sogar fast spannenden die erste Halbzeit ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa aufjedenfall hab ich Fußball geschaut!
Das ist für mich ein muss. Als mustafi in der 19 min das erste tor geschossen hat erstmal  aufgesprungen & krach gemacht.
Das Spiel war von meiner Sicht nie langweilig also es war immer spannung.
Vor allem als schweinsteiger die letzen paar Minuten auf dem Spielfeld war. Und dann die 93 min das zweite tor.
Einfach Hammer!!

LG Gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?