Haben Opel Vectra A Bj. 95 ABS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gab es das abs schon beim a model aber es gab auch sehr viel propleme damit

Also ich habe ein vectra a und habe auch die frage gehabt ich bin halt auf privat grundstück voll auf die bremse gegangen und habe gemerkt das ich kein abs habe

dann schaue mal auf deine amatur wenn du deine zündung anmachst sollte die abs lampe leuchten und erlicht dann.wenn nicht dann hat dein auto kein abs.