Haben Ohrringe etwas mit Homosexualität zu tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich denke ganz klar NEIN. Hat ein Turnschuhträger oder Trägerin automatisch was mit sport zu tun? Sind korpulente Menschen automatisch vielesser oder vielleicht doch krank? Pauschlisieren denke ich kann man das nicht. Ich selber trage auch zwei Stecker im Ohr und bin heterosexuel. Freunde von mir tragen in beiden Ohren Stecker oder Ringe und sind auch nicht schwul oder gar Bi.Es gibt solche und solche.

Ich hoffe Dir vielleicht ein par denkanstöße gegeben zu haben und würde mich freuen,wenn sich weitere User auch Gedanken zu diesem Thema machen.

LG Bogi

Wo soll denn da deiner Meinung nach der Zusammenhang bestehen?? Und außerdem ist doch die sexuelle Ausrichtung eines Menschen seine Sache und geht niemand anderen was an.

Nein, nein, nein nur die Hormone und die Veranlagung evtl. noch das Gefühl jedes Einzelnen - aber nicht die Ohrringe...;-)))

Früher war es aufjedenfall so. Und ich persönlich hab eh eine Abneigung gegen Schmuck. Schmuck sollte was für Frauen sein udn nicht für Männer, meine Meinung...

Hä? Was soll denn das? Ohrringe sind ein Schmuck, den diejenigen tragen, weil es ihnen gefällt

Endlich mal ne Antwort ohne Intoleranz und Vorurteil.

DH

0

ich denke, früher hat man das assoziiert, heutzutage ist das nicht mehr der fall

Ja, früher zumindest war das eindeutig ein Zeichen. Heute ist das aber nicht mehr so. Ich finde Ohrringe bei Männern trotzdem noch immer total schwul.

Das lässt mich einen ganz neuen Blick auf Frauen bekommen...

kommt drauf an wo derjenige den ohrring hat ...

Neeeeeeeeeeeee xP

Was möchtest Du wissen?