Haben Obi-Wan und Anakin eine schwule Beziehung in Star Wars?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke, er schaut ihn da eher enttäuscht an. Und niemand, der verbrennt hat lüsterne Gefühle.

Disney duldet keinen Schweinkram. ;) Ergo, alles im grünen Bereich. Bei den Jedi ist das System halt so, ein Meister + ein Padawan, und Liebe egal ob hetero oder homo ist pfuibäh, weil immer mit Besitzdenken verbunden und darum "zur dunklen Seite sie führt". Und wenn einer gerade verbrennt, kommen garantiert keine erotischen Gefühle auf, außer derjenige ist total perv.*

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Den Blick von Anakin habe ich eher als hasserfüllt in Erinnerung.

Es ist immer das, was Du selbst daraus machst.

Welcher lüsterner Blick?

Ne, Anakin und Obi-Wan sind KEINE Brüder, aber Obi sieht in als einen Bruder an weil sie soviel durchgemacht haben...Brüderliche Freundschaft :D

Daweed360Blaze 14.02.2017, 10:47

BRÜDERLICHE BEZIEHUNG = BRÜDER ???????

0

Nein, ich denke nicht. 

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA WAS FÜR NE FRAGE 😂😂😂😂😂😂😂

Nein, natürloch nicht!
Obi-Wan war sowas wie ein Vater für Anakin.
Schaust du deinen Vater etwa nicht so an?

Was möchtest Du wissen?