Haben Nudeln (Spaghetti) mit Tomatensoße viele Kohlenhydrate?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist gut vor dem Training, da viele Kohlenhydrate. Wenn du nach dem Training vor allem Eiweiß essen möchtest, wären andere Lebensmittel sinnvoller.

- Quark
- Geflügel
- Eier
- Linsen, Bohnen, Erbsen
- Fisch oder Meeresfrüchte
- Frischkäse u.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss Vollkornnudeln , frischkäse und thunfisch oder tomatensosse mit thunfisch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
30.09.2016, 17:31

Hab einfach mageres Fleisch und Gemüse gegessen, wie fast jeden Abend 😁

0

Ja haben mit am meisten Kohlenhydrate. Ist aber nach dem Training sehr gut. Noch besser davor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
29.09.2016, 17:04

Ich dachte Nudeln haben nur viel Eiweiß und Reis hat viele Kohlenhydrate

0

Nudeln sind ein no go wenn du dich Low carb ernähren willst. Versuche es mal mit Zucchini-Spaghetti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?