haben normale menschen (m/15) eine chance bei superstars?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Träume sind was Schönes.

Sorry, aber es gibt gewisse Grenzen des Möglichen.

Ein Promi, egal aus welchem anderen Land dieser kommt, hat meist so viel um die Ohren (mit Auftritten, seinem Job, der Öffentlichkeitsarbeit) das kaum noch Zeit bleibt um ganz normale Leute (näher) kennenzulernen.

Also die Chance um so jemanden wirklich real kennenzulernen ist recht gering. Die Chance auf eine reale Freundschaft zu einem solchen Promi ist noch geringer. Die Chance auf eine Beziehung oder Liebelei ist noch geringer.

Träum ruhig, leb deine (sexuelle) Phantasie in deinen Träumen aus. Das ist nicht verkehrt. Aber versuch einfach mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Alleine schon die Tatsache das du 15 bist, der Timberlake (beispielsweise) doppelt so alt ist wie du... Da liegen also Welten zwischen euch.

Sofern du irgendwann selbst ein Weltstar wirst, ihn irgendwie kennen lernst und er gleichzeitig singel ist. Aber die Warscheinlichkeit ist verschwindend gering. Seeeeeeehr gering.

Dazu müsste erst einmal geklärt werden was eigentlich "normal" ist. Probiere es einfach wenn du denkst das du das kannst. Der Stress und das Lampenfieber ist das schlimmste, da kann man noch so gut sein. Das musst du in den Griff bekommen.

Die Frage ist wohl eher wo hast du die Möglichkeit solche Stars zu treffen?

Generell ist eine Beziehung zwischen Star und "Normalo" nicht ausgeschlossen aber an so jemanden ran zu kommen ist meist eine andere Sache.

hast du eine idee wie ich an ihn herankommen könnte?

0

Die Chance hast du auch noch über 15. Du solltest die Hoffnung nicht verlieren. Dadurch könntest du auch ein Star werden und andere wollen dann wiederum mit dir schlafen?

Was möchtest Du wissen?