Haben NFL/NBA Teams im August Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die NFL beginnt am ersten Wochenende im September. Desweiteren sind aber schon die Preseason Games, die beginnen am ersten Wochenende im August. Ich kann dir noch die College Football Liga empfehlen!!! Wo fährst du denn hin? College Football ist, teilweise, besser als die NFL, weil da sind ein Haufen Studenten und Musik und einfach eine noch bessere Atmo. Außerdem ist es günstiger als NFL Spiele.

es finden eventuell nba summer league spiele statt, allerdings spielen da nur anfänger oder gar nicht erst nba spieler. sonst gibts ab und zu testspiele, aber diese finden oft auswärts (China, London etc.) statt. das ist alles was ich weiß, das betrifft nur die nba

Im August finden die pre-season-games in der NFL statt, jede Mannschaft hat (glaub ich) 3 "Testspiele".

NFL und College Football. Von wann bis wann geht jeweils die Saison und kann man dazwischen auch Football schauen?

Mich würde auch interessieren, an welchen Tagen und auf welchen Sendern (auch PayTV) man sich Spiele regelmäßig anschauen kann. Und ob es das ganze Jahr über Spiele zu sehen gibt, oder da auch mal irgendwo ne Pause dazwischen ist.

...zur Frage

1 Bundesliga Saison?! Spiele?

Also es sind 34 Spieltage, mit 18 Teams. Meine Frage, wieviel Spiele gibt es in einer Saison ? Also vom 1 bis zum 34 Spieltag ?

...zur Frage

Laufen NBA bzw. NFL Spiele in Amerika im Free TV?

Laufen NBA bzw. NFL Spiele in Amerika im Free TV oder gibt es da auch Pay-TV? Und auf welchen Sendern würden diese Spiele laufen?

...zur Frage

warum wird in amerika im sport getradet (getauscht) nicht getransfert?

hallo ! JA die frage steht wie immer oben das frage ich mich schon seit längerem hier in europa werden sehr selten spieler getauscht und öfter gegen ablöse verkauft in amerika jedoch zB in der nhl nba mlb nfl da werden oft spieler gegen spieler getauscht warum ? LG

...zur Frage

NHL NFL MLB NBA Fan von Mehreren Städte oder eine?

Hallo,

also Miami ist meine Lieblingsstadt in den USA (ich war selber auch schon in Pittsburgh und Chicago.) so jetzt bin ich Fan der Miami Dolphins und Miami Heat aber meine Lieblings Sport ist Eishockey. Ich unterstütze die Panthers aber kann nicht richtig Fan sein da der Club doch nicht wirklich viel Fan Zuspruch hat. Ich bin Fan der Nashville Predators aber so unlogisch es klingt es macht mich bekloppt das nicht alle meine Teams aus Miami sind am liebsten würde ich die Panthers unterstützen. Möchte einfach nur mal wissen wie es bei euch ist vielen vielen Dank 😊

...zur Frage

American Football Spielplan?

Hat vllt jemand ein Spielplan von dieser NFL Saison? Hat die über haupt schon angefangen? :D Steige da nicht ganz so durch. Und kommen auch manchmal spiele im deutschen tv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?