haben neuen kater geholt & sie streiten sich erster tag heute wie lange dauert das streiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas braucht Zeit. Einen neuen Kater gleich auf denn anderen loszulassen ist keine gute Idee. Lass ihn erstmal in ein seperates Zimmer vom Transport ausruhen, ein paar Tage an dich usw. gewöhnen. Dann lass sie unter Aufsicht ein paar Stunden in ein Zimmer, dann immer mehr und mehr. Sollte dann nach einiger Zeit klappen :)

wir haben den nicht auf den anderen los geschickt trzd war meine frage wie lange das so ca braucht

0
@LaKuchen

Kommt auf Rasse, Charakter, Alter usw. an. Versuchs einfach und schau was passiert. Ich würde so um die 3 Wochen schätzen.

1

Nicht jede Katze/Kater will Gesellschaft haben. Es kann schon sein dass die sich nie verstehen werden und selbst noch nach Jahren streiten.Vielleicht lernen sie sich nach ein paar Jahren sich zu akzeptieren aber vertragen werden sich manche nie! Ist doch beim Menschen auch nicht anders...mit manchen kommt man gleich gut aus und andere kann man nicht ausstehen...das ändert sich auch nach gewisser Zeit nicht.

Bis der Revierkampf beendet ist.

Was möchtest Du wissen?