Haben Nas und Eminem überhaupt schonmal einen Track zusammen aufgenommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soweit ich weiß gibt es keinen track mit den beiden aber wen du was findest könnteste mir das vl per mail schicken oder hier reinposten ?

du hast recht: nas und eminem haben keinen gemeinsamen offiziellen track, was ein aufeinandertreffen zweier extrema wäre: während eminem der überbewerteteste aktive rap musiker ist, ist nas stark underrated und wurde seine gesamte karriere unterschätzt kommerzieller erfolg ist eben nicht immer ein qualitätsindikator

Nein, sie haben nie ein gemeinsames Lied aufgenommen, was an sich ziemlich ernüchternd ist. Zwei geniale Interpreten..

Nein die beiden Rapper haben (leider) nie einen gemeinsamen Track zusammen aufgenommen. Komisch das ist mir bis jetzt auch nie aufgefallen obwohl Nas und Eminem zu meinen Lieblingsrappern gehören...

Aber es gibt diverse Remixe im Internet guck am besten auf YouTube irgendwo wird ein anständiger Remix dabei sein!

Ich denke mal nicht :/ .. Da google sowas eigentlich auch hinbekommen sollte (eigentlich schade , da irgendwo ja auch die beiden besten noch lebenden Rapper).

ja topless welche 2 alben von nas hast du denn?

illimatic und it was written

0
@UnDaground

bei topless bin ich mir unsicher also ich wüsste jetzt nichts von nem feature könnte aber hinkommen so wie nas sich verändert hat

1
@Johnny1911

Was meinst du mit Nas sich verändert hat? Eminem ist zwar Mainstream aber ein genialer Rapper wie Nas...

0
@UnDaground

sind ja auch gute rapper aber sie machen nichtmehr den selben guten hiphop wie sie ihn mal gemacht haben z.b the marshall mathers lp sehr gut und heute featured er lil wayne dasselbe bei nas heute featured er niki minaj und mainstream muss ja auch nicht immer schlecht sein aber vergleich einfach mal die heutigen sachen mit den alten da brauch man nichtmehr viel zu sagen

1
@Johnny1911

Aso das meinstest du. Ich dachte du meintest das er sich verändert hat und nun mit Eminem Musik macht. Ja da geb ich dir recht ich komme mit deren alten Sachen auch nicht klar. Vorallem mach'n das eig alle guten lebenden Rapper das sie schlechte rapper wie wayne oder drake featuren...deswegen geb ich mir deren musik auch eig. gar nicht mehr. Ich höre auch fast nur "echte" Rapper wie Nas , Eminem , Tupac , Biggie , Big L usw.

0
@UnDaground

also nas verändert sich immer mehr zum negativen auf illmatic hat er noch gesagt ich bleibe real etc ich zitiere ihn mal das stammt aus dem intro von illmatic "no doubt, we gon keep it real, true, true" er bewegt sich aber immer mehr in richtung mainstream was ja auch nicht unbedingt schlimm sein muss aber darunter leidet nunmal seine musik illmatic war und ist sein bestes album

1
@Johnny1911

Jop Illimatic war eine Perfektion. Einfach nur ein Meilenstein der Rapgeschichte. Eminem verändert sich auch ziemlich negativ zum schlechten ich meine P!nk, Lil Wayne, Nicki Minaj, Skylar Grey, Drake ? Gehts noch? !

0
@UnDaground

kennt ihr irgendeinen Rapper von früher der sich nicht so verändert hat ? Außer indem sie einfach damit aufgehört haben :O Ich irgendwie nicht , außer vielleicht Gruppen wie die Beastie Boys

Ist aber schon ironisch , dass z.B. Eminem zuerst diese ganze Popkultur "bekämpft hat" und sich da einfach mitten reingerissen hat , und er heute solche Rapper featured.

Aber irgendwie war Eminem im Grunde auch früher schon mainstream. Immerhin gilt er als erfolgreichster Musiker des letzten Jahrzehnts , und mainstream bedeutet auch nichts anderes als Massengeschmack ... der große Unterschied ist allerdings , dass er es geschafft hat wirklich gute Musik mainstream zu machen und der Welt irgendwie mal wieder gezeigt hat was gute Musik ist, ähnlich wie eben die Beatles , Nirvana oder Radiohead ... ehrlich gesagt , hab ich mir recovery noch gar nicht angehört , da ich irgendwie auch schon Vorurteile dagegen habe , ob sie sich bewähren weis ich daher nicht. Ist auch irgendwo klar , dass Musiker sich verändern , vielleicht auch erwachsener werden aber irgendwie verändern sich alle immer nachdem was halt gerade im Trend ist -.-

1

Was möchtest Du wissen?