haben nagelstudios farbiges gel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines Erachtens wurde hier nur rosafarbenes milchiges Aufbau- oder Fiberglasgel benutzt. 

http://www.prettynailshop24.de/shop/bilder/4607_3_fiberglas-gel-rose-5ml-jolifin-wellness-collection.jpg

Die Nagelspitzen erscheinen nur heller weil darunter ein Naturfarbener Tip zur Verlängerung liegt.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lava96
13.10.2016, 13:23

vielen dank! würde man bei recht kurzen naturnägeln diese sehr durch den tip sehen? 

0
Kommentar von LoomFan
13.10.2016, 20:19

Der Nagel auf dem Bild ist ohne Tip auf einer Schablone modelliert, deshalb sieht die spitze heller aus. Dort ist kein Naturnagel drunter weshalb die Farbe des Gels weniger pink aussieht

0

Ja diese Gel-Farbe gibt es. Es gibt es als Rose-Aufbaugel oder Makeup-Gel. Damit man deinen eigenen kurzen Nagel darunter nicht sieht, geht man zuerst mit dem Makeup-Gel darüber. Danach mit einer Rosa Farbe oder Rose-Aufbaugel darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich haben Nagelstudios farbige Gele. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist auf jedenfall Gel. Ich denke mal ein rosefarbenes Aufbaugel und ein softweisses Aufbaugel. Das müsste eigentlich jedes Nagelstudio haben. Sonst geh einfach vorher mal hin, zeig das Bild und frag einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?