Haben Mutter und Tochter den selben Männergeschmack?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich finde die Männer meiner Mutter definitv NICHT interessant, wobei es in ihrem leben bisher erst 2 gab, die ich miterlebt habe. Also ich kann sagen, dass mein Vater nicht hässlich ist, aber hübsch kann ich ihn nicht finden. Das gleiche gilt auch für meinen Bruder, den kann ich nur niedlich finden, auch wenn er 15 ist. Und meine Mutter findet auch nichts an den Männern, mit dehnen ich in Kontakt stehe. Also eher nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, in welchem Alter die Stiftochter den Stifvater kennenlernt. Wenn die Tochter 17 ist, die Mutter 35 und der Vater 30 dann ist es sicherlich möglich, dass beide auf den gleichen Mann abfahren.

Wohl kaum, sonst würden Mütter nicht so oft aus der Rolle fallen, wenn die Tochter ihren Freund präsentiert.

das ist alles quatsch, ist halt ne geschmacksache. oder sagst du zu deine eltern, das sie hässlich sind

Also zufall das Stieftochter und Stiefvater was miteinander angefangen haben? (25 und 16)

Jeder Mensch ist anders sach ich nur :) möglich ist es

Und wenn es sich um den Stiefvater handelt?

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Geschmäcker so gleich sind.

Ich finde das ist quatsch ^^ .. mein Vater und mein freund unterscheiden sich ziemlich stark xD.. und wenn ich dran denke mein Vater und ich ô.o .. ähm nein danke XD !

Das ist Quatsch. Warum sollten sie? Sie haben unterscheidliche Immunsysteme und Erfahrungen gemacht.

manchmal, aber nicht immer

Muss nicht zwangsläufig so sein.

Heutzutage ist alles möglich!?

Nein, merkt man an meiner Mutter & mir! Gar nicht.

Was möchtest Du wissen?