Haben Muslime vor Christopher Kolumbus Amerika entdeckt?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dem so wäre, wär er nicht der erste, der das publik macht. Alle Quellen, die man zu damals hat, sind hinlänglich ausgeschlachtet, und trotzdem steht nichts dazu in Schulbüchern. Erdogan ist auch nicht unbedingt dafür bekannt, auf Wahrheit oder sonstige Moral besonders viel Wert zu legen.

Herr Erdogan würde in der Tat ohne Grund nie etwas behaupten....

Die Frage ist, was sein Grund dafür ist.

Natürlich waren Muslime immer die Ersten, die Besten und die einzig Rechthabenden...

Es bestätigt sich ja durchaus, wenn man bedenkt, dass die Indianer untereinander überwiegend verfeindet waren, und teils äußerst grausame Rituale hatten.

Dies deutet schon auf "Islamisierung" hin

btw.:

ich war allerdings seither der Ansicht, dass Menschen solche Grausamkeiten auch ohne Islam hinbekommen, aber nun wird es doch deutlich erklärbarer

Diktatoren sind vom Prinzip her gleich. Man siehe Nord Korea. Laut eigenen Aussagen sind diese Erfolgreich auf der Sonne gelandet.

Somit denke ich hat sich deine Frage erledigt.


Geht man deine Frage ernsthafter an: