Haben Muslime Sonderrechte in Deutschland?

7 Antworten

Nein.

Sonderrechte nicht, aber es reicht schon, wenn für sie das Tierschutzgesetz außer Kraft gesetzt wird.

Nein, das haben sie nicht.

Die Religionsfreiheit steht jeder Religion zu. Die Religionsfreiheit ist ein Grund- und Menschenrecht, welches jedem Menschen erlaubt, die persönliche individuelle Glaubensüberzeugung in Form einer Religion oder Weltanschauung frei und öffentlich auszuüben. Dieses Recht beginnt in Deutschland mit der Religionsmündigkeit.

Es gibt immer wieder Menschen, wie Guardianangel, die den Islam hassen und verabscheuen; am liebsten würden Islamhasser für den in sha Allah kommenden 3. Weltkrieg eine Muslimenverfolgung einführen lassen.

Ich habe schon einige Aussagen von Islamhasser gelesen und gehört, wie etwa: "Wenn ich könnte, würde ich eine Atombombe auf der Kaaba fallen lassen."

Deshalb werden sogar den Muslimen die Grundrechte bzw. die Religionsfreiheit genommen, weil der Hass sie überfüllt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Auf der Suche nach Islamphobisten. Ahlus Sunnah wal Jama'ah

Rent free.

0

Warum soll der dritte Weltkrieg Inshallah kommen?

0
@Kaliver232

Mangelndes Leseverständnis verwirrt die anderen Leserinnen und Leser, also würde ich dir raten, noch einmal die Bedeutung von "in Sha Allah" nachzuschlagen, denn ich habe nicht gesagt, dass es einen 3. Weltkrieg geben soll.

0
@OuroborosS

Bedeutet ,,so Gott will“.Müsstet wenn dann sagen ,,So Gott nicht will“…Man benutzt Inshallah als Synonym für das, was man sich erhofft.
,,Hoffentlich erreiche ich es“

,,Inshallah erreiche ich es“

Du jedoch:

für den in sha Allah kommenden 3. Weltkrieg 
0

Zumindest scheinen das einige zu glauben.

Das hat nichts mit "Glauben" zu tun, sondern ist eine empirisch leicht zu beweisende Tatsache!

0

In den meisten Bundesländern ist bei den Bestattungen der Sargzwang "gekippt" worden zugunsten der islamischen Beisetzungsrituale.....

Das ist richtig. Obendrein werden bei amtlich angeordneten Bestattungen, die die Kommunen bezahlen müssen, Muslime und Juden natürlich automatisch erdbestattet. Deutsche werden billig feuerbestattet, sofern sie nicht explizit etwas anderes verfügt haben.

1

Das ist kein Sonderrecht.

0

Was möchtest Du wissen?