Haben Mütter tatsächlich den 7.Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 57%
Weiß nicht 21%
Nein 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht

-also in esoterischen sinne denke ich nicht. was aber erwiesen ist, dass frauen nach der geburt, auch wenn sie ansonsten gar nicht so informiert, und vielleicht sonst gar nicht mal sehr sensibel seien, im postpartalen, d.i. nachgeburtlichen stadium, "sicher wissen"was der säugling braucht. man nennt dieses phänomen CO-ÄSTHETISCHE WAHRNEHMUNG!und sie z.b. wüsste, jetzt a ber braucht es zuwendung nicht essen oder schlaf, während andere da etw.-"weiter weg sind". /nicht falsch verstehen,aber das ist ja ein stückweit auch zb.bei frischgebackenen katzenmüttern so..GOTT SEIS GEDANKT!!Sonst wären viele davon arm dran..da es diff. ist,abgestimmt für:Weiss nicht.

Ja

Mütter die ihre Kinder lieben haben den 7. Sinn für Ihre Kinder. Ganz sicher.

Ja

Jeder hat doch irgendeinen 7. Sinn und merkt bestimmte Sachen, die andere niemals wahrnehmen würden. Wir sind alle etwas ganz besonderes, amen :p

Was machen sie Mütter mit den Schwimmflügel die sie nicht mehr brauchen?

Was machen die Mütter mit den alten Schwimmflügel von den kinder

...zur Frage

Farid bang sinn?

Die Frage geht hauptsächlich an die Farid Bang fans: was findet ihr toll an ihm? Klar, deutschrap -Texte sind meist hart und respektlos aber was Farid mit seinem Mütter-Ding geht meiner Meinung nach einf zu weit,finde das ekelhaft um ehrlich zu sein.
Also was ist der Sinn von Farid bangs musik und warum feiern ihn so viele Leute obwohl er gegen alle von der Kmn gang + bushido und co ist..

...zur Frage

Filmsuche - Sohn stirbt und Mutter glaubt nicht, dass Sohn tot ist?

Ich suche einen Film der kürzlich im TV kam. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, stirbt der kleine Sohn und die Mutter glaubt nicht, dass ihr Sohn tatsächlich tot ist. Und keiner glaubt ihr und alle sagen zu ihr - dein Sohn ist tot.

Könnt der Film evtl. die vergangenen heißen? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Kinderkrippen: Ein Segen oder ein Fluch für die Gesellschaft?

Kinderkrippen schießen ja neuerdings wie Pilze aus dem Boden. Allerdings frage ich mich wie die Mamis das denn früher gemacht haben, als Kinderkrippen noch nicht Gesellschaftsfähig waren. Jetzt scheint es ja ohne sie gar nicht mehr zu gehen. Muss eine Mutter tatsächlich schon nach einem halben Jahr wieder arbeiten gehen, weil sie es ohne ihren Beruf nicht aushält? (ich spreche jetzt von Mamas, die tatsächlich die Wahl haben) Mir tun die armen Würmchen immer sehr leid, wenn sie morgens weinend nach ihrer Mama schreien, weil sie überhaupt nicht verstehen, warum sie jetzt alleine gelassen werden. Oder werden Kinder tatsächlich schlauer, wenn sie schon so früh gefördert werden? wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Glaubt ihr, dass O.J. Simpson tatsächlich seine Frau tötete?

...zur Frage

Stimmt es, dass hübsche Eltern "nicht hübsche" Kinder haben?

Ich hatte mal sowas gehört. Ist es tatsächlich so?
Und "nicht hübsche" Eltern bringen hübsche Kinder auf die Welt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?