Haben Mütter tatsächlich den 7.Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 21%
Weiß nicht 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht

-also in esoterischen sinne denke ich nicht. was aber erwiesen ist, dass frauen nach der geburt, auch wenn sie ansonsten gar nicht so informiert, und vielleicht sonst gar nicht mal sehr sensibel seien, im postpartalen, d.i. nachgeburtlichen stadium, "sicher wissen"was der säugling braucht. man nennt dieses phänomen CO-ÄSTHETISCHE WAHRNEHMUNG!und sie z.b. wüsste, jetzt a ber braucht es zuwendung nicht essen oder schlaf, während andere da etw.-"weiter weg sind". /nicht falsch verstehen,aber das ist ja ein stückweit auch zb.bei frischgebackenen katzenmüttern so..GOTT SEIS GEDANKT!!Sonst wären viele davon arm dran..da es diff. ist,abgestimmt für:Weiss nicht.

Ja

Mütter die ihre Kinder lieben haben den 7. Sinn für Ihre Kinder. Ganz sicher.

Ja

Auf jeden Fall. Ich bin selbst auch Mutter und diesen 6. oder 7. Sinn (wie auch immer) habe ich definitiv seit ich meinen kleinen Sohn habe.. Er ist nun 2 Jahre alt und ich weiß immer was er gerade so hat.. Ich weiß wenn er mal unzufrieden ist, was ihm fehlt und ich weiß auch wenn er krank ist, was er hat, auch als er noch nicht sprechen konnte.. Hier noch ein Beispiel: er schlief in seinem Zimmer und ich saß im Wohnzimmer und hatte plötzlich ein total ungutes Gefühl.. Und ich wußte es war sehr sehr wichtig nun schnell nach ihm zu schauen (schaue ja regelmäßig nach ihm, wenn er schläft, aber da musste es unbedingt sein). Bin also schnell in sein Zimmer und habe ihn dann unter der Bettdecke wieder gefunden, wo er schon nassgeschwitzt lag. Meine Schwiegermutter hat 9 Kinder und sie weiß immer, wenn es an der Tür klingelt, wer davor steht.. Ich bin mir also sicher mit dem 7. Sinn :)

Ja

Jeder hat doch irgendeinen 7. Sinn und merkt bestimmte Sachen, die andere niemals wahrnehmen würden. Wir sind alle etwas ganz besonderes, amen :p

Hallo, der 7. Sinn war eine Verkehrssendung. Du meinst den 6. Sinn, den haben nicht nur Mütter. Der Sinn ist die Intuition. Also Ja.

Was möchtest Du wissen?