Haben morgen Blumen Läden auf?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

in grösseren städten hat auf jedenfall der blumenladen auf, das lässt sich keiner entgehen, in bahnhöfen wo es geschäfte gibt auf alle fälle auch

nee aber Tanke

euer Nachbar hat bestimmt was blühendes im Garten...

0
@newcomer

brauchst eigendlich nicht suchen, Die Idee hatten schon andere Nachbarn für Muttertag

0

Wenn nicht morgen - wann denn sonst? Morgen machen die doch ihr größtes Geschäft im Jahr .....

ich denke schon, halt nur nicht den ganzen at sondern nur vormittag.

Schau mal am Hauptbahnhof nach...der Blumenladen lässt sich doch den Umsatz seines Lebens doch nicht entgehen.

in der regel haben blumenläden an muttertag auf. bis 12 uhr so weit wie ich weiss. so ist es zumindest bei mir in der gegend. da haben alle blumenläden auf an muttertag

Ich denke schon, da ist ja Muttertag. Sonst musst du die Blume pflücken.

Normaler Weise ja

Kauf von der Tankstelle oder pflücke selbst.

Was möchtest Du wissen?