Haben morgen alle Geschäfte geschlossen auch eine Arzt Praxis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit MORGEN meinst Du sicher Neujahr. Dafür erstmal alles Gute.

Neujahr ist ein gesetzlicher Feiertag und da haben in der Regel die Geschäfte geschlossen. Auf Bahnhöfen und Flughäfen wirst Du sicher offene Geschäfte finden.

Arztpraxen haben in der Regel auch geschlossen, aber es gibt in allen größeren Städten Notdienste, Notambulanzen und Krankenhäuser, welche Dir bei Notwendigkeit ärztliche Hilfe zukommen lassen. Meist sind die Notdienste in der hiesigen Tagespresse abgedruckt.

Ich hoffe das Du keinen Arzt benötigen wirst und wenn Dir noch ein paar Sachen für Silvester fehlen sollten, mach Dich bis 14.00 Uhr in die Spur, denn bis dahin haben heute noch viele Geschäfte offen.

Neujahr kommt plötzlich, was? Jedes Jahr, jede Woche wird dasselbe gefragt: Mittwochs, Samstags nachmittags, Sonntags, Feiertags: Haben die Ärzte und Geschäfte zu?

Na Klar haben sie zu, Du hast ja vermutlich auch frei. Und da das in jedem Jahr so ist, sollte man annehmen, daß es sich in den hinstersten Winkeln auch schon herumgesprochen hat. Da in diesem Jahr das Wochenende eigentlich schon heute beginnt, solltest Du, falls Du einen Arzt oder ein Brötchen brauchst, in jedem Fall langsam in die Hufe kommen, sonst wirst Du Nudeln mit Tomatensoße essen müssen. Dir einen guten Rutsch und Gesundheit in 2016.

Musst du dich beim jeweiligen Arzt bzw Geschäft erkundigen.

Silvester schließen die früher also so 14 Uhr und Neujahr ist Feiertag

guide15 31.12.2015, 05:37

ne

0

Was möchtest Du wissen?