Haben morgen alle Geschäfte geschlossen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht mal in der "future world" - aber bestimmt nicht jetzt an einem Pfingstmontag!!! Etwas interessiert mich: Wie um alles in der Welt hast Du diese Termine bekommen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
futureworld 23.05.2010, 16:53

Dann wars wohl n Fehler von der Behördentussi. Sie hat mir gemailt, ich solle am 24. vorsprechen! kopfzerbrech

0
yeyee 23.05.2010, 17:19
@futureworld

Sag ihr, dass Du da warst, sie aber nicht, und beantrage einen Ausgleich für die Kosten, die Dir dadurch entstanden sind.

0

Da morgen ein gesetzlicher Feiertag ist, hast Du morgen ganz bestimmt keine wichtigen Termine. Ärzte und Behörden haben morgen wegen des Feiertags zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschäfte haben nicht geöffnet . Arzt glaub auch nicht. auser es sind 365 tage geschäfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ingridshaus 23.05.2010, 16:49

Bei uns schon.

0

Wo lebst Du denn? Ist es bei Dir noch nicht angekommen, das der Pfingsmontag ein kirchlicher Feiertag ist und Ärzte und Behörden geschlossen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chromoson 23.05.2010, 16:48

Und wenn der Arzt nicht katholisch ist? ...grübel

0
schlossgeist 23.05.2010, 16:50
@chromoson

Die Religion spielt da keine Rolle: auch protestantische Ärzte haben morgen nicht geöffnet!

0

Wenn du in Deutschland wohsnt, hast du definitv keine Termine auf einer Behörde oder einem niedergelassenen Arzt - die haben nämlich alles geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand solch wichtige Termine hat, machen die auf jeden Fall auf - keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich einen TERMIN hast, haben sie auch nicht geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yeyee 23.05.2010, 16:56

Behörden, die an einem Feiertag geöffnet haben? Ausser der Polizei wirst Du da nichts erreichen. Die kippen doch Freitags spätestens um 14.00 Uhr alle völlig überarbeitet von ihren Schreibtischstühlen und krabbeln auf allen Vieren nach Hause. Sind aber gleichzeitig diejenigen, die am lautesten schreien, wenn es darum geht, dass die Geschäfte noch länger auf haben.

0
alchemist2 23.05.2010, 16:58
@yeyee

Ich glaube es ja auch nicht, aber hier kennt jemand offensichtlich nicht die Bedeutung des Wortes TERMIN.

0
futureworld 23.05.2010, 17:11
@alchemist2

Es ist definitiv Fakt, daß mir ne Behördentussi für morgen um 12 Uhr n Termin gegeben hat (per e-mail). Scheinbar hat sie sich im Tag geirrt...und die Arzthelferin wohl auch (ich hab angeblich noch n Termin um 14 Uhr)

0

Du hast da morgen Termine??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist Feiertag, da hat nichts offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist alles genannte zu! Tankstellen haben auf. Geh ins Schwimmbad, auch das hat auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bundesweiter feiertag, alles zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?