Haben "mollige" Männer Vorteile,....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi. in manchen kulturen ist dick gleich wohlhabend, weil gut genährt. hierzulande gelten sie meist als gemütlich, nett und witzig (zumindest sehr viele sind es). charme und witz kommen bei frauen eigentlich immer gut an. deswegen werden wohl viele beliebt sein. ob sie auch geliebt werden von diesen frauen ist eine andere frage. schwule zb. kommen ebenfalls super bei frauen an. lg koli

Kolibri5 24.10.2010, 20:04

danke für den stern. hiffe ich konnte helfen. lg koli

0

Sich gut verstehen ist das eine, sie als Mann zu akzeptieren das andere. Aber es gibt auch hier für alle einen Menschen der den jeweiligen Typ bevorzugt. Nur ist das in unserer verrückten Zei so, dass der Schlankheitswahn die etwas dickeren Männer schon oft fast ausgrenzt. Wir werden alle im laufe unseres Lebens ein par Jahresringe dazu bekommen, die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger. Das ist teilweise Veranlagung, teilweise Esskultur und teilweise die Art der Betätigungen. Fakt ist eines, die dickeren haben oft Probleme mit der körperlichen Ausdauer. Das muß aber nicht im Bett so sein.

vielleicht sind sie etwas gemütlicher, haben mehr Zeit zum Zuhören und laufen nicht so schnell davon. Bei molligeren Männern findet man häufig natürlich talentierte und gute Tänzer, da ihre Bewegungsfreudigkeit sich meist nur im Rythmus wiederspiegelt.

Was möchtest Du wissen?