Haben Models keine Brüste?

6 Antworten

Sie haben den "Rest" davon !

Durch diesen Wahn, dass Models schlank oder gar dürr aussehen sollen/wollen, haben sie sich auch da meist das weggehungert, was die Attraktivität einer Frau zu einem gewissen Teil mit bestimmt.

Ob eine große oder eine kleine Brust ist Geschmackssache, Männer denken da eh unterschiedlich. Aber was in der Modelszene läuft, ist einfach nur krankhaft.

Die Models die wirklich richtig mega dünn sind und auch kein fett am körper haben, haben natürlich nur kleiner brüste, aber natürlich gibt es auch wenige ausnahmen. Oder sie lassen sich die brüste machen aber es ist fast schier unmöglich eine top figur zu haben und dann noch einen großen busen zu haben.

Wenn man dünn ist, kann man keine großen Brüste haben. (Meiner Meinung nach) schöne Models, haben kurven, aber leider ist das auf den Laufstegen noch nicht so verbreitet....

naja also ich habe bei denen nix gesehen ........................ ;) LG

Victoria's secret Models haben Brüste, aber die anderen Marken eher nicht weil die mager sind!

Was möchtest Du wissen?